Montag, 13. März 2017

Reihenweise Grüße ...

... und niedliche Eier !!!

Im Nu entstand diese Osterkarte, wobei ich das Desigernpapier °Genussmomente°völlig zweckentfremded habe. Ich finde die Farbkombination des Papiers so erfrischend und so nutzte ich sie einfach für eine weitere Osterkarte !!!



Einen Streifen vom Designerpapier klebte ich auf und dann verteilte ich die niedlichen Eier darauf. Es ist Dir bestimmt schon aufgefallen, dass ich die letzte Zeit ständig die Framelits °Stickmuster° verwende, aber ich finde sie einfach toll !!!

 
Materialliste:
Stempelset: Reihenweise Grüße, Das Gelbe vom Ei (SAB-Stempelset)
Farbkarton: Pfirsich Pur, Melonensorbet, Aquamarin, Schokobraun, Flüsterweiß - Designerpapier Genussmomente
Stempelfarbe: Schokobraun
Sonstiges: Lack-Akzente in Aquamarin und Pfirsich Pur, Dimensionals
Zubehör: Big Shot, Framelits Formen Lagenweise Kreise und Stickmuster


Die gewellten Kreise habe ich direkt aufgeklebt und die Kreise mit Ei dann mit Dimensionals. Den Abstand kann man ganz gut erkennen und macht sich wirklich gut !!! Zu guter letzt habe ich noch zwei kleine Lack-Akzente zum Schriftzug hinzu gefügt.

Eine weitere Karte mit dem Schriftzug und dem Designerpapier ist schon vorbereitet, aber ich habe sie noch nicht fertig bekommen !!! Sie folgt in Kürze !!!

Morgen ist unsere letzte Sammelbestellung während der Sale-a-Bration !!! Noch hast Du die Gelegenheit und kannst Dir u.a. das Stempelset °Das Gelbe vom Ei° schenken lassen, wenn Du für 60 € bestellst !!! Alle Infos zur Sammelbestellung habe ich Dir hier *klick* zusammengefasst !!!

Danke fürs Vorbeischauen !!! Ich hoffe, Du hast einen wunderschönen, sonnigen Start in die neue Woche !!! Bei uns ist wirklich strahlender Sonnenschein und es wäre zu schön, wenn der Frühling mit großen Schritten im Anmarsch ist ...

Herzliche Grüße,
Deine Petra :)

Kommentare:

  1. eine schöne idee petra sieht gut aus lg ulla s

    AntwortenLöschen
  2. Die Karte sieht wunderschön aus
    glg Gertrude

    AntwortenLöschen
  3. was für ein süßes Kärtchen!
    GLG MSBine

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über Deinen Kommentar und bedanke mich !!!