Dienstag, 7. März 2017

Stille Natur trifft auf ...

... Geburtstagsbanner und Libelle !!!

Du denkst Dir jetzt wahrscheinlich "Libelle? Das ist doch eine Hummel!" und ich gebe Dir vollkommen recht, doch die Thinlits Formen in denen Du diese Hummel findest heißen °Libelle° !!!


Die niedlichen Hummeln habe ich einmal in Wildleder, ein weiteres Mal in Vanille Pur ausgestanzt und dann übereinander geklebt. VOR dem Aufkleben habe ich die Flügel jeweils mit Falzbein leicht nach oben gebogen.

 
Materialliste:
Stempelset: Geburtstagsbanner
Farbkarton: Ockerbraun, Vanille Pur, Wildleder - Designerpapier im Block Stille Natur
Stempelfarbe: Wildleder
Sonstiges: Dimensionals
Zubehör: Big Shot, Framelits Formen Stickmuster, Thinlits Formen Libelle


Den Schriftzug habe ich mit Dimensionals aufgeklebt. Siehst Du die leichte Schattierung des Ovals? Es ist einfach ein Reststück vom Designerpapier °Stille Natur°, das ich vom abgeschnittenen Teil übrig hatte. Man (ähm Frau) kann doch keine Reste wegschmeißen !!! *lach*


Ich habe ja schon gesagt, dass ich neue Schätze habe und als erstes beschäftigte ich mich mit dem Stempelset °Eis, Eis Baby° und den dazu passenden Framelits. Es sind u.a. ein paar Grußkärtchen entstanden, die ich Dir die Tage zeigen werde !!!

Vielen Dank fürs Vorbeischauen und einen schönen, angenehmen Tag wünsche ich dir !!! Bei uns fällt er laut Wetterbericht sehr regnerisch aus ...

Herzliche Grüße,
Deine Petra :)

Kommentare:

  1. oh was für ein schönes Kärtchen
    liebe Grüße SilviA

    AntwortenLöschen
  2. Was für eine süße Karte!
    GLG MSBine

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über Deinen Kommentar und bedanke mich !!!