Montag, 20. März 2017

Das ist der "Hammer!" ...

... dieses Stempelset und die Framelits !!!

Ich wusste ja zuerst nich tso recht, ob ich dieses Stempelset °Hammer!° bestellen soll, aber dachte dann an Männerkarten und so zog es bei uns ein !!!


Es ist nicht nur für Männerkarten geeignet, denn mit den pfiffigen Sprüchen passt es auch für Frauen !!! Kleine Kärtchen, wieder in der Größe 8,5 x 12,5 cm !!!
Auf einem US-Blog sah ich eine Karte mit dem gezeichneten Rand und probierte es nun ähnlich aus !!!


Materialliste:
Stempelset: Hammer!
Farbkarton: Calypso
Stempelfarbe: Anthrazitgrau - Marker in Anthrazitgrau
Sonstiges: Aquarellfarben, Dimensionals, Wassertankpinsel, Aquarellpapier
Zubehör: Big Shot, Framelits Formen Werkzeugkasten

Mit den neuen Aquarellstiften, in den Farben Calypso, Osterglocke und Himbeerrot, färbte ich zuerst das Aquarellpapier ein und nutzte dann den Wassertankpinsel zum "Verwischen" !!! Den Hammer stempelte ich in Anthrazitgrau auf Farbkarton in Flüsterweiß und colorierte dann zuerst mit den Aquarellstiften in Calypso und Anthrazitgrau und malte dann auch wieder mit dem Wassertankpinsel darüber !!!
Mit den passsenden Framelits ist das Werkzeug im Nu ausgestanzt !!!


Ich hoffe, Du hattest einen angenehmen Start in die Woche und wünsche Dir noch einen schönen Restmontag !!!

Herzliche Grüße,
Deine Petra :)

Kommentare:

  1. das glaub ich gerne ..tolles set ...sieht gut aus lg ulla s

    AntwortenLöschen
  2. wieder eine super Idee
    liebe Grüße SilviA

    AntwortenLöschen
  3. Hi,liebe Petra!
    Ich kann nur lesen,..leider kein Werk bewundern!
    Probleme mit dem Compi!Ärgelich!Bei Facebook bin ich schon lange nicht mehr!Was man da aufgeschmissen ist!Ärgerl..Trotzdem liebe Grüße;MSBineich!

    AntwortenLöschen
  4. Es ist wirklich der HAMMER!!Deine Karte!Aber auch die Tatsache,dass ich wieder Eure Fotos sehen kann!Danke!
    GLG MSBine

    AntwortenLöschen
  5. Hallo Petra,
    eine tolle Karte. In diesen Farben auch für eine Frau passend. LG Renate

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über Deinen Kommentar und bedanke mich !!!