Donnerstag, 30. März 2017

Kleiner Gruß ...

... mit °Osterkörbchen° !!!

So heißt das Stempelset und die passenden Framelits Formen, mit denen ich diese kleinen Gschenkle machte !!!


Den österlichen Gruß bekamen alle, die an der Sammelbestellung beteiligt waren, sozusagen als kleinen Basteltipp für Ostern !!! Der Schriftzug ist eigentlich länger, aber ich habe einfach den unteren Teil mit Post-it abgeklebt, den Stempel eingefärbt, den Post-it abgenommen und aufgestempelt !!!


Materialliste:
Stempelset: Osterkörbchen
Farbkarton: Savanne, Blauregen, Flamingorot, Pfirsich Pur, Grasgrün 
Stempelfarbe: Espresso
Sonstiges: Rüschenband in Pfirsich Pur
Zubehör: Big Shot, Framelits Formen Osterkörbchen, Kreis-Stanze, Stanze Gewellter Anhänger, Simply Scored Falzbrett


Den kleinen lila Hasen habe ich mit einem Klebepunkt fest geklebt. Das kleine Gschenkle ist ruck zuck gemacht !!!



Das hier ist die richtige Oster-Variante mit dem kompletten Schriftzug !!!


Freue mich, wenn ich Dich ein wenig inspirieren konnte und wünsch Dir noch einen schönen Tag !!!

Herzliche Grüße,
Deine Petra :)

Kommentare:

  1. Sehen klasse aus, ganz toll gemacht.
    Viele Grüße
    Gabi

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Petra,
    die Idee mit einem Post-it den Stempel abzudecken muss ich auch mal versuchen. Guter Vorschlag!
    LG Renate

    AntwortenLöschen
  3. Das hast Du zuckersüß gemacht!Bravo !
    GLG MSBine

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über Deinen Kommentar und bedanke mich !!!