Samstag, 11. März 2017

Die erste Osterkarte ...

... für Ostern 2017 !!!

Inspiriert haben mich hier die verrückten Hühner !!! *lach*
Kennst Du das Stempelset °Das Gelbe vom Ei°? Ich finde das wuschlige Huhn sehr amüsant !!!


Nein, den Hintergrund mit den kleinen Eiern findest Du nicht als Designerpapier, denn den habe ich mit Hilfe von Farbkarton in Flüsterweiß, Stempelkissen in Schiefergrau, sowie dem niedlichen Ei-Stempel aus dem Stempelset °Das Gelbe vom Ei° selbst gestaltet. Das "Wuschel"-Huhn habe ich mit den neuen Aquarellstiften zuerst eingefärbt und bin danach mit dem Wassertankpinsel ganz leicht darüber.

 
Materialliste:
Stempelset: Reihenweise Grüße, Das Gelbe vom Ei
Farbkarton: Osterglocke, Kürbisgelb, Flüsterweiß
Stempelfarbe: Schiefergrau, Schwarz
Sonstiges: Aquarellstifte in Osterglocke und Kürbisgelb, Wassertankpinsel, Band in Schiefergrau, Dimensionals
Zubehör: Big Shot, Framelits Lagenweise Ovale und Stickmuster

Der Schriftzug ist direkt aufgestempelt und gehört zum Stempelset °Reihenweise Grüße° !!!

Unsere nächste Sammelbestellung findet am Dienstag, den 14.3.17 statt !!! Alle notwendigen Infos, inkl. einem besonderen "Bonbon" von uns, habe ich Dir hier *klick* zusammengefasst !!!
Das Stempelset °Das Gelbe vom Ei° kannst Du Dir u.a. im März noch bei einem Bestellwert von 60 € von Stampin´ Up schenken lassen !!!

Ich wünsche Dir ein wunderschönes, erholsames Wochenende !!!

Herzliche Grüße,
Deine Petra :)

Kommentare:

  1. Huhu Petra,
    Eine schöne, lustige Osterkarte :)
    Das Huhn ist echt niedlich!
    LG, Eunice

    AntwortenLöschen
  2. Sieht klasse aus, ganz toll gemacht.
    Viele Grüße
    Gabi

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über Deinen Kommentar und bedanke mich !!!