Mittwoch, 15. März 2017

Ein Huhn ...

... kommt selten allein !!!

Heute nun die Karte mit einem weiteren "verrückten" Huhn aus dem Stempelset °Das Gelbe vom Ei° !!! Mit etwas Überraschung habe ich mich nachträglich gefragt, weshalb ich Schnabel und Co in Melonensorbet gefärbt habe ... Keine Ahnung, ich denke das muss ich nochmal überarbeiten !!!


Auf die Arte und Weise wie ich die letzte Karte gemacht habe, ist auch diese Osterkarte entstanden. Eine einfache Variante für eine schnelle Osterkarte !!!

 
Materialliste:
Stempelset: Reihenweise Grüße, Das Gelbe vom Ei
Farbkarton: Schokobraun, Pfirsich Pur, Flüsterweiß - Designerpapier Genussmomente
Stempelfarbe: Schokobraun - Marker in Melonensorbet
Sonstiges: Lack-Akzente in Pfirsich Pur und Aquamarin, Dimensionals
Zubehör: Big Shot, Framelits Formen Lagenweise Kreise und Stickmuster

Das Huhn habe ich mit Dimensionals auf den Wellenkreis aufgeklebt. Mir gefällt der Osterspruch so richtig gut !!! Ich hab diesmal einfach ein Fähnchen draus gemacht.


In der neuen Zeitschrift von "Rezepte mit Herz" hab ich mich in eine Hasen-Backform verliebt und seit vorgestern ist sie nun bei uns !!! Bin ganz happy, denn in der Zeitschrift ist das passende Rezept für diese Hasen und ich kann es kaum erwarten, solche Hasen zu backen. Werde Dir den hübschen Hasen zeigen, wenn einer gebacken ist !!!

Wünsche Dir einen schönen Tag und bedanke mich ganz herzlich fürs Vorbeischauen !!!

Herzliche Grüße,
Deine Petra :)

Kommentare:

  1. Wunderschöne Karte, gefällt mir sehr gut
    glg Gertrude

    AntwortenLöschen
  2. Zuckersüß Deine Karte!
    GLG MSBine

    AntwortenLöschen
  3. oh du hast ja schon viele schöne Osterwerke gemacht
    Liebe Grüße SilviA

    AntwortenLöschen
  4. süüüüüß,
    da passt ALLES, mir gefällt sie!
    LG
    Nicole

    AntwortenLöschen
  5. Die Farbe Melonensorbet passt doch gut zum Huhn. Mir gefällts LG Renate

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über Deinen Kommentar und bedanke mich !!!