Sonntag, 5. März 2017

Ein weiterer Versuch ...

... mit unserem Thermomix !!!

Eigentlich sind es gar keine Versuche mehr, denn inzwischen haben wir doch schon recht viel gemacht !!! Täglich ist unser Thermomix nicht im Einsatz, aber mehrmals die Woche und was noch nicht ist, kann ja noch werden !!! *zwinker*


Heute zeig ich Dir "Griechischer Nudel-Hack-Auflauf". Hackfleisch und Zucchini in der Pfanne angebraten, dann die rohen Nudeln untergemischt.



Umfüllen in eine Auflauflaufform und verteilen.



Die gemixte "Soße" über den Auflauf gießen ...



... das sieht dann so aus. Dann wird nur noch Schafskäse darüber gebrökelt. (Siehe auch Bild ganz oben !!!)



Der gebackene Auflauf sieht letztendlich so aus und schmeckt sehr lecker !!! Unser Schafskäse ist leider nicht so krümelig, was wohl daran liegt, dass wir eine Light-Version genommen haben. Der normale Schafskäse wird bestimmt eher verlaufen und ist besser zu zerkrümeln.


Das Rezept haben wir aus dem Rezept-Heft "Mix ohne Fix!" von MixGenuss !!! Ich mag diese Thermomix-Heftchen sehr und bis jetzt war alles superlecker, was wir daraus gemacht haben.

Schön, dass Du vorbeigeschaut hast !!! Ich wünsche Dir noch einen schönen Sonntag !!!

Herzliche Grüße,
Deine Petra :)

Kommentare:

Ich freue mich über Deinen Kommentar und bedanke mich !!!