Montag, 27. Februar 2017

Leckereien aus meiner ...

... und anderen Küchen !!!

Ich hatte unterschiedliche Flaschen und Gläser zum Verschenken gekauft. Zwei davon befüllte ich mit meinem Schoko-Likör !!!


Die Fläschchen habe ich mit Hilfe von Stampin´Up!-Produkten aufgepeppt !!!


Materialliste:
Stempelset: Von mir gestempelt
Farbkarton: Flamingorot, Flüsterweiß
Stempelfarbe: Flamingorot
Sonstiges: Rüschenband in Flamingorot
Zubehör: Big Shot, Framelits Formen Lagenweise Kreise und Stickmuster

Für das Teamtreffen in Nördlingen habe ich Gläser für den Nachtisch befüllt !!!
Einmal gab es Milchreis (im Thermomix gekocht ein Kinderspiel), den ich erst mit einer Schoko-Sahne aufpeppen wollte, aber die Zeit dafür verrann unnd so gab es eine leckere Zimt-Zucker-Mischung zum Drüberstreuen.



Zusätzlich wandelte ich die altbekannten Fanta-Schnitten etwas um. Es gab "Fanta-Schnitten im Glas" !!! Wir finden sie superlecker !!!


So wurde beim Teamtreffen in Nördlingen geschlemmt ... Ist doch der absolute Knaller !!!






Die weiteren Berichte vom TEamtreffen in Nördlingen findest Du auf meinem Blog *klick* !!!

Ich danke Dir fürs Vorbeischauen und wünsche Dir einen schönen Tag !!!
Solltest Du ein Faschings-Fan sein, dann wünsche ich Dir die Tage viel Vergnügen und lass es Krachen !!!

Herzliche Grüße,
Deine Petra :)

Kommentare:


  1. Das sieht aber auch lecker aus.
    Viele Grüße
    Gabi

    AntwortenLöschen
  2. Ach sieht das alles lecker aus.
    LG Heike

    AntwortenLöschen
  3. Das sieht ja alles lecker aus.Basteln und gut essen ist eine tolle Kombination. Gefällt mir. LG Renate

    AntwortenLöschen
  4. Das sieht ja alles lecker aus.Basteln und gut essen ist eine tolle Kombination. Gefällt mir. LG Renate

    AntwortenLöschen
  5. sieht alles so lecker aus
    Lg SilviA

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über Deinen Kommentar und bedanke mich !!!