Samstag, 25. März 2017

Glitzer-Eis ...

... in weiterer Variante !!!

Mit Eis geht es heute nochmal weiter und zusätzlich habe ich meine geliebten "Kleckse" aus dem bekannten Stempelset °Perpetual Birthday Calendar° raus gesucht !!!


Für die Karte habe ich die Framelits Form Waffeltüte und die Eiskugeln durch die Big Shot gekurbelt. Ich habe sie mit Dimensionals aufgeklebt.

 
Materialliste:
Stempelset: Eis Eis Baby!, Perpetual Birthday Calendar
Farbkarton: Zarte Pflaume, Schokobraun, Flüsterweiß - Glitzer-Papier (Sale-a-Bration)
Stempelfarbe: Schokobraun, Minzmakrone
Sonstiges: Glitzerband in Zarte Pflaume, Dimensionals
Zubehör: Big Shot, Framelits Formen Coole Kreationen


Kleine Resteverwertung nutzte ich auch, denn vom Glitzerband habe ich noch bisschen was übrig und passt, meiner Meinung nach, perfekt dazu !!! Den Spruch findest Du im Stempelset °Eis, Eis, Baby!°.


Geburtstag im Frühling !? Da passt doch eine Karte mit Eis perfekt, denn das erste Eis bei Sonnenschein im Lieblingseiscafé genießen, ist doch jedes Jahr DAS Erlebnis, oder !?
Mit meiner Karte möchte ich bei der Challenge von kreativ durcheinander #31 mitmachen !!!



Ein kleiner Ausblick, wie es kommende Woche weiter geht ... Würde mich sehr freuen, Dich hier begrüßen zu dürfen !!!



Ganz lieben Dank fürs Vorbeischauen !!!
Nun wünsche ich Dir aber ein schönes, sonniges Wochenende und vielleicht gelingt es Dir ja, das erste Eis im Sonnenschein zu genießen !!!

Herzliche Grüße,
Deine Petra :)

Kommentare:

  1. WOW,was für eine leckere Eiswaffel!Toll gemacht!
    GLG MSBine

    AntwortenLöschen
  2. Ganz wunderbar gemacht, gefällt mir wieder sehr gut.
    Viele Grüße
    Gabi

    AntwortenLöschen
  3. Oh ja, Eis gehört defintiv zum Frühling! Ich habe gestern auch mein erstes Eis der Saison genossen...
    Schön, dass du deine Karte bei KreativDurcheinander zeigst!
    Liebe Grüße, Sonja

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Petra!
    Eine tolle Karte :-)
    Bei uns gab's am Sonntag Weihnachts-Tannenbaumeis mit Erdbeeren :-)))))))) das einzige Eis, dass die TK hergab :-)))
    Eine wunderschöne Woche!!
    Sabine E. aus H.

    AntwortenLöschen
  5. Hallo Petra,
    viel Glück bei der Challenge. Das Glitzerpapier passt so gut zu den Eiskugeln und das Band natürlich auch. LG Renate

    AntwortenLöschen
  6. In der Tat... heute waren 20 Grad bei uns! Zeit für ein Eis zum Schlecken! Tolle Karte liebe Petra! Schön glitzerig! GLG, Karo

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über Deinen Kommentar und bedanke mich !!!