Donnerstag, 23. März 2017

Eis, Eis, Baby ...

... im Glitzer-Look !!!

Dank des genialen Glitzer-Papiers werden Projekte zum Highlight !!! Das Papier ist wirklich der Renner und das sogar kostenlos !!! Du kannst es Dir bei einer Bestellung über 60 € von Stampin´ Up! schenken lassen !!!


Seit gut drei Wochen glitzert es bei uns in der Wohnung und dabei habe ich Dir noch gar keine dieser Karten gezeigt !!! Das war die erste Karte im Glitzer-Look und es folgen auch noch welche ...
Es sieht doch richtig cool aus, wenn die niedlichen Eiskugeln glitzern und funkeln !!! Den Hintergrund habe ich einfach mit ein paar "Flecken" gestaltet, damit er nicht nur langweilig weiß ist. Die kleinen Fähnchen mussten auch glitzern, da konnte ich nicht die Finger von lassen. *lach*

 
Materialliste:
Stempelset: Eis Eis Baby!, Touches of Texture
Farbkarton: Minzmakrone, Zarte Pflaume, Schokobraun, Flüsterweiß - Glitzer-Papier 
Stempelfarbe: Schokobraun, Zarte Pflaume
Sonstiges: Dimensionals
Zubehör: Big Shot, Framelits Formen Coole Kreationen, Stanze Fähnchen

Ein Spruch dazu und schon war die Karte fertig !!! °Eis, Eis, Baby!° ist ein weiteres Produktpaket, das es mir wirklich angetan hat !!!


Die Zeit hat Heiko Ostersüßigkeit heim gebracht, damit ich Nachschub zum Verpacken habe !!! *lach* Ich werde Dir natürlich die Naschereien vor Ostern im verpackten Zustand zeigen !!!

Danke fürs Vorbeischauen, ich wünsche Dir noch einen schönen Tag und wenn Du magst, dann lesen wir uns am Samstag wieder !!! Bei uns ist heute strahlender Sonnenschein und ich hoffe, Du kannst ebenfalls die Sonne genießen !!!

Herzliche Grüße,
Deine Petra :)

Kommentare:

  1. Eine wunderschöne Karte, alles so schön in Szene gesetzt, toll
    glg Gertrude

    AntwortenLöschen
  2. Lecker!Eine tolle Karte hast Du gezaubert!
    GLG MSBine

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über Deinen Kommentar und bedanke mich !!!