Dienstag, 28. März 2017

Geniale Grüße ...

... für einen süßen Start in den Frühling !!!

Heiko hat mir diese süßen Käfer vom Einkaufen mitgebracht und im Nu waren sie zu einer kleinen Aufmerksamkeit verpackt !!!


Die sehen doch niedlich aus, oder !? Der Spruch ist aus dem Stempelset °Geniale Grüße°, das Du im Jahreskatalog findest !!!

 
Materialliste:
Stempelset: Geniale Grüße
Farbkarton: Osterglocke, Glutrot, Flüsterweiß - Designerpapier Obstgarten
Stempelfarbe: Glutrot
Sonstiges: Dimensionals, Cellophantüten
Zubehör: Big Shot, Framelits Formen Lagenweise Quadrate und Stickmuster


Für die kleinen Gschenkle, oder auch Goddies, habe ich die Cellophantüten auf 10 cm gekürzt !!!

Klick auf meine Bilder, dann werden sie größer !!!

Mit den kleinen Käfern möchte ich nochmal bei der Challenge von kreativ durcheinander #31 mitmachen !!!


Ich hoffe, Du hattest gestern einen angenehmen Start in die neue Woche !!! Danke fürs Vorbeischauen und noch einen schönen Dienstag !!!

Herzliche Grüße,
Deine Petra :)

Kommentare:

  1. total süß die kleinen und so hübsch in szene gesetzt lg ulla s

    AntwortenLöschen
  2. Das ist ja ein süßer Frühlingsgruß! Danke fürs Zeigen!
    Liebe Grüße,
    Sonja

    AntwortenLöschen
  3. die Käferlein hast du so wunderschön verpackt und auch die letzten Werke wieder genial
    liebe Grüße SilviA

    AntwortenLöschen
  4. Hi Petra, toll, dass Du noch mit einer Idee bei unserer Challenge dabei bist! Tolle Goodies hast Du gezaubert! GLG, Karo

    AntwortenLöschen
  5. Hallo Petra, der Spruch passt perfekt. Voll süß. LG Renate

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über Deinen Kommentar und bedanke mich !!!