Donnerstag, 9. März 2017

Eis, Eis, Baby ...

... mit Softeis im Waffelbecher !!!

Das Stempelset °Eis, Eis, Baby!° ist schon ganz besonders cool, finde ich !!! Die dazu passenden Framelits °Coole Kreationen° ermöglichen unglaublich vielfältige, zauberhafte Projektideen und genau deshalb wanderte es in unseren Einkaufskorb !!!



Das "Softeis im Waffelbecher" war mein erstes Projekt mit Stempelset und Framelits und wanderte auf kleine Kärtchen, die die Teilnehmer unserer Sammelbestellung bekamen !!!
Die neue Tiefen-Prägeform macht sich doch gut, oder !?

 
Materialliste:
Stempelset: Eis Eis Baby!, Reihenweise Grüße
Farbkarton: Pfirsich Pur, Espresso, Flüsterweiß, Taupe
Stempelfarbe: Espresso, Pfirsich Pur
Sonstiges: Band in Taupe, Dimensionals
Zubehör: Big Shot, Framelits Formen Stickmuster und Coole Kreationen, Tiefen-Prägeform Sechsecke


Die Karten haben lediglich eine Größe von 8,5 x 12,5 cm !!!
Wenn es um Schriftzüge geht, ist das Stempelset °Reihenweise Grüße° einfach genial !!! Mir fiel dabei sofort der Spruch "Die besten Dinge im Leben sind süß" ins Auge und ich dachte dabei sofort an die Kombination mit den Eiskreationen. Das Eis habe ich mit Dimensionals aufgeklebt, damit es plastischer ist.


Nächste Woche ist unsere nächste Sammelbestellung am Dienstag, den 14. März !!! Alle Infos findest Du ab sofort hier *klick* !!! Von UNS gibt es noch ein besonders "Bonbon" für DICH !!!
Denk auch dran, im März gibt es von SU! noch je 60 € Bestellwert ein Produkt aus der Sale-a-Bration-Bröschüre !!!

Ich wünsche Dir einen schönen Tag und danke Dir fürs Vorbeischauen !!!

Herzliche Grüße,
Deine Petra :)

1 Kommentar:

Ich freue mich über Deinen Kommentar und bedanke mich !!!