Sonntag, 23. Oktober 2016

"Poppiges" Geburtstagsgeschenk ...

... für die Halloweennacht !!!

Den essbaren Inhalt habe ich einfach mit Designerpapier °Gruselnacht° umwickelt und für den Anhänger nutzte ich es ebenfalls !!!
Innen habe ich den Anhänger mit Hilfe des Stempelsets °Drauf und dran° gestaltet und oben drauf befindet sich eine recht ausgefallene Mumie.


Der verpackte Inhalt ist einfach eine kleine Zugabe zum eigentlichen Geldgeschenk. Wenn man an Halloween Geburtstag hat, bekommt man eben auch mal ausgefallenere Geschenksverpackungen !!! Wem würde man sonst schon eine Mumie ans Geschenk hängen, oder eben die Verpackung mit Spinnweben *klick* schenken !? *lach*
Bei einem jungen Mann, der am 31.10. seinen 17. Geburtstag feiert, kann man sich das erlauben !!!


Wenn Du auf meine Bilder klickst, werden sie größer !!!
 
Materialliste:
Stempelset: Cookie-Cutter Halloween, Drauf und dran, Zum Nachwuchs
Farbkarton: Flüsterweiß - Besonderes Designerpapier Gruselnacht
Stempelfarbe: Pflaumenzart, Kürbisgelb
Sonstiges: Gestreifte Kordel Gruselnacht
Zubehör: Big Shot, Framelits Formen Einfach angehängt

Das ist der "poppige" Inhalt in Form von Popcorn, die sich ganz einfach in der Mikrowelle zubereiten lassen !!!
Nun fehlt nur noch eine passende Geburtstagskarte, aber die muss ich noch machen !!!


Meine Verpackung möchte ich bei der Stampin´ Royalty Challenge #350 zeigen, denn da lautet das Thema "Celebrations!!!".

Danke fürs Vorbeischauen und einen schönen Sonntag wünsche ich Dir !!!

Herzliche Grüße,
Deine Petra :)

1 Kommentar:

  1. Ein "grusliges" Geschenk - gefällt mir gut - passt alles wunderbar zusammen
    liebe Grüße
    Cordula

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über Deinen Kommentar und bedanke mich !!!