Dienstag, 4. Oktober 2016

Die Mumie ist nett ...

... und kam deshalb auf eine Karte !!!

Natürlich ist sie auf einer Halloween-Karte gelandet, auch wenn ich selbst kein Halloween-Fan bin. Jemand anders freut sich ja vielleicht darüber !!! Somit ist das Stempelset °Cookie-Cutter Halloween° doch nicht nur wegen der Vogelscheuche in Aktion !!! *lach*


Hinzu kommt, dass ich orange gern mag und das Besondere Designerpapier °Gruselnacht°  hat es mir ebenfalls angetan, warum also keine Halloween-Karte ... ;)
Ich finde es wirklich richtig toll und man hat viele Möglichkeiten, selbst wenn man nur, so wie ich, auf die Designs und die Farben abfährt !!!

 
Materialliste:
Stempelset: Cookie-Cutter Halloween, Fröhliche Stunden (nicht mehr erhältlich)
Farbkarton: Kürbisgelb,Flüsterweiß - Besonderes Designerpapier Gruselnacht - Glitzerkarton in Orange
Stempelfarbe: Schiefergrau, Kürbisgelb
Sonstiges: Kordel in Schwarz/Grau gestreift, Dimesnionals
Zubehör: Lebkuchenmännchen-Stanze

Als ich nach einem deutschen Schriftzug suchte, fiel mir das nicht mehr erhältliche Stempelset °Fröhliche Stunden° in die Finger und schon hatte ich den passenden Spruch !!! Der glitzernde Karton in orange sieht doch prima aus !!!


Meine Karte hatte ich am Wochenende nach dem Challenge-Sketch von Pals Paper Arts #320 gemacht, aber komm erst heute dazu, die Karte dort, als auch bei der IN(K)SPIRE_me Challenge #269 zu zeigen !!!

ppa-320-sep29

Danke für Dein Interesse und ich wünsch Dir noch einen schönen Tag !!! Hast Du auch das Glück, dass Deine Woche einen Tag kürzer ist?

Herzliche Grüße,
Deine Petra :)

Kommentare:

  1. Hallo Petra,

    deine nette Mumie gefällt mir auch! Das DP habe ich mir auch bestellt....
    Schön auch, dass du den Streifen Glitzer folie mit Band umwickelt ghost, das gibt ein schönes Bild!

    LG Petra

    AntwortenLöschen
  2. Such a cute Halloween card! Love the sparkle! Glad you joined us at PPA!

    AntwortenLöschen
  3. Na die Karte ist dir rihtig gut gelungen ;) Ich find die kleine Mumie echt putzig ;)
    LG, Eunice
    PS: um mal etwas Neid zu schüren - wir haben diese Woche Urlaub *grins*

    AntwortenLöschen
  4. What a fun card! Love the DSP you used and the strip of Glimmer Paper makes a sparkly touch. The Baker's Twine wrapped around it mimics the wrapped up mummy! Thanks for joining us at the Pals Paper Arts this week!

    AntwortenLöschen
  5. Eine schön-schaurige Karte hast Du gezaubert. Danke, dass Du bei der Inkspire me-Challenge dabei bist. Lieber Gruß, Marion

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über Deinen Kommentar und bedanke mich !!!