Montag, 31. Oktober 2016

Karte mit "Gruselnacht" ...

... macht das Set nun komplett !!!

Heute ist nun Tims 17. Geburtstag !!! Ich weiß, dass sich der Junior meines besten Freundes nicht auf meinen Blog verirrt, deshalb zeigte ich Dir schon diverse Projekte vom ganzen Geburtstags-Set !!!


Ich erwähnte bereits, dass ich das Mauer-Design aus dem Designerpapier °Gruselnacht° recht fetzig finde und so kam es auch auf die Geburstagskarte des jungen Mannes !!! Die Karte selbst hielt ich papiermäßig und farblich passend zu den anderen Teilen, aber es sollte eine richtige Geburtstagskarte sein. Die Luftballons finde ich für das Alter passend und nicht zu kitschig !!!

 
Materialliste:
Stempelset: Partyballons
Farbkarton: Schiefergrau, Kürbisgelb, Flüsterweiß - Designerpapier Gruselnacht
Stempelfarbe: Schwarz
Sonstiges: Gestreifte Kordel Gruselnacht
Zubehör: Luftballons-Stanze

Luftballons habe ich mit der Luftballon-Stanze ausgestanzt, direkt aufgeklebt und werden durch eine kleine Schleife "gehalten" !!! ;)


Da die Karte rechtzeitig fertig wurde, machte sich das Set bereits am Freitag auf die Reise zum Geburtstagskind !!! Bin gespannt, wie das Set gefällt !!!
Die Verpackung mit den Fledermäusen *klick* und die Verpackung mit Spinnweben und Vampir *klick* hatte ich Dir in den entsprechenden Posts genauer gezeigt.


Den Sketch von Freshly Made Sketches #260  nutzte ich für meine Karte als Vorlage !!!


Zudem möchte ich noch bei der aktuellen Challenge von kreativ durcheinander #22 mitmachen, denn da ist das Thema "Halloween" und ich verlinke einfach mein komplettes Halloween-Geburtstags-Set, allein schon wegen der beiden Halloween-Verpackungen !!!


Vielen Dank fürs Vorbeischauen und solltest Du heute Halloween feiern, dann wünsche ich Dir eine schöne "Grusel"-Nacht !!! *lach* Allen anderen einen schönen Montag und vielleicht hast Du ja morgen auch frei, dann gleich mal einen schönen Feiertag !!! Bei uns sind diese Woche Herbstferien ... *freu*

Herzliche Grüße,
Deine Petra :)

Kommentare:

  1. So perfect for a young man!! LOVE the brick - and the patterns are so cheerful but still masculine. Thank you for playing along with us at Freshly Made Sketches.

    AntwortenLöschen
  2. O ha, Geburtstag und Halloween an dem gleichen Tag?! Da kann jemand so richtig krachen lassen, gelle?!
    Die Sachen hier sind auf jeden Fall schon super geworden!
    Schrecklich liebe Halloween-Grüße und viel Spaß bei den Challenges
    Sylwia

    AntwortenLöschen
  3. Superschicke Projekte - sry wenn ich grad nur ab und an vorbeischaue, die Zeit verinnt gerade nur so ;)
    LG, Eunice

    AntwortenLöschen
  4. Bei dem netten Geschenkset hat sich das Geburtstagskind sicherlich gefreut.
    LG,
    Anne

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über Deinen Kommentar und bedanke mich !!!