Donnerstag, 13. Oktober 2016

Draußen wird es kalt ...

... deshalb wärmt sich die Eule !!!

Ein Schal muss her und das nicht nur bei uns, sondern auch bei der kleinen Eule !!!
Ich hoffe ja, dass ich Dir die Karte nicht bereits gezeigt habe, denn ich bin mir da nicht mehr ganz sicher. Alelrdings habe ich den entsprechenden Post auch nicht gefunden, oder war blind ...


Diese kleinen Kärtchen habe ich bereits im August gemacht und verschenkt. Unter anderem an die Teilnehmer unserer Sammelbestellung.
Die kleine Eule ist in Wildleder auf Savanne gestempelt, mit der Elementstanze ausgestanzt und direkt aufgeklebt. Die Eule mit Schal und den Zweig findest Du im Gastgeberinnen-Stempelset °Cozy Critters° !!!

 
Materialliste:
Stempelset: Cozy Critters, Grußelemente
Farbkarton: Wildleder, Savanne, Flüsterweiß
Stempelfarbe: Wildleder, Flamingorot - Marker Wildleder, Smaragdgrün
Zubehör: Elementstanze Eule 
 
Ein paar Kärtchen in der Menge !!! Den Schal habe ich jeweils zuerst auf Flüsterweiß aufgestempelt und dann mit Hand ausgeschnitten. Geht eigentlich ganz flott.
 
 
Hier ist es wirklich recht kühl, auch tagsüber, dabei könnten wir diese Woche echt wärmeres Wetter gebrauchen. Bei uns ist nämlich seit Samstag Jahrmarkt und ich liebe es, dorthin zu gehen. Ich kann zwar nichts mehr fahren, aber das Essen, wie Dampfnudel, frische Schokowaffel, Wurstsemmel, oder gebackener Blumenkohl, ziehen mich jedes Jahr an !!! In der Jahrmarktswoche bleibt die Küche öfters kalt und wir essen abends dort !!! Ich genieße das sehr !!!
Vor meinem Querschnitt bin ich mit allen möglichen Fahrgeschäften gefahren, auch kopfüber, da war mir lächerlicher Weise nur die "Wilde Maus" unheimlich, aber sonst konnte mich echt nichts erschrecken.
 
Ich wünsche Dir eine schöne Woche und danke Dir fürs Vorbeischauen !!! 
 
Herzliche Grüße,
Deine Petra :)

Kommentare:

  1. Also mir kommt die Karte nicht bekannt vor - schön geworden ist sie! Die Eule ist aber auch zu niedlich ;)
    LG, Eunice

    AntwortenLöschen
  2. Die Eule ist echt Zucker und passend zur Jahreszeit gestylt!
    Habe sie neulich in monochrome verarbeitet ;0)
    Sei herzlich gegrüßt von Eva!

    Falls es Dich interessiert...
    http://evas-kartencreationen.blogspot.de/2016/10/dekorative-faltkarte.html

    AntwortenLöschen
  3. Tolle Karten!
    GLG MSBine

    AntwortenLöschen
  4. Ganz wunderbar gemacht.
    Viele Grüße
    Gabi

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über Deinen Kommentar und bedanke mich !!!