Montag, 10. Oktober 2016

Blog Hop mit Halloween-Tüte

... inklusive Anleitung !!!

Herzlich Willkommen zu unserem Team-Blog Hop !!! Nimm Dir doch eine Tasse Kaffee, oder Tee und lass Dich inspirieren !!! Du kommst wahrscheinlich von Janine ...




Bei mir gibt es eine kleine Halloween-Überraschung für eine liebe Freundin !!! Bastelmäßig finde ich Halloween ganz witzig, aber so viele Produkte habe ich deswegen nicht und greife auch gern auf "alte" Stempelsets zurück, wie hier bei den Schriftzügen !!! Das neue Stempelset °Cookie-Cutter Halloween° hatte es mir dann aber doch angetan, allein schon wegen der Vogelscheuche *klick* (die ebenfalls ein Teil davon ist) und inzwischen sind sogar diverse Projekte mit allen "Figuren" entstanden, die ich Dir nach und nach zeigen werde !!!
Die Mumie war/ist mein zweiter Favorit aus dem Stempelset ...


Materialliste:
Stempelset: Cookie-Cutter Halloween, Fröhliche Stunden (nicht mehr erhältlich)
Farbkarton: Schiefergrau, Flüsterweiß - Besonderes Designerpapier Gruselnacht - Glitzerpapier in Orange
Stempelfarbe: Kürbisgelb, Schiefergrau
Sonstiges: Gestreifte Kordel in Schwarz/Kürbisgelb
Zubehör: Simply Scored Falzbrett, Big Shot, Framelits Wimpeleien, Kreis-Stanzen, Lebkuchenmännchen-Stanze

Für die Verpackung brauchst Du Desigenrpapier in der Größe 15 x 23 cm. Da man hier die Falzlinien gleich gar nicht sieht, hab ich Dir noch ein Foto mit Farbkarton ...



Hier kann man es doch einigermaßen erkennen, hoffe ich jedenfalls !!! Mein neues Licht am Basteltisch leuchtet zu gut aus ...
Die breite Seite legst du am Falzbrett an und falzt bei 7 cm - 11 cm - 15 cm und 22 cm. Du drehst den Farbkarton und machst noch einen Falz bei 2,6 cm, somit hast Du einen Boden. Eingeschnitten sollte das dann bei Dir wie auf meinem Foto aussehen !!! Ganz rechts siehst Du die Klebelasche.

Klick doch aufs Foto, dann wird es größer !!!

Die gefalzten Seiten mit dem Falzbein nachfalzen und anschließend zusammen kleben. Mit einer Lochzange die Löcher stanzen und Kordel durchfädeln.



Befüllt habe ich die Tüte mit dem passenden Inhalt !!! Halloween-Gummi, die echt lecker schmecken !!!


Seitlich sieht die Tüte so aus, hat eine Tiefe von 4 cm und ist wirklich im Nu gefertigt !!!



Wenn Du regelmäßig bei mir liest, kommt Dir die Tüte sicher bekannt vor. Du kannst Dir eine Geburtstags-Variante *klick* und eine Weihnachts-Variante *klick* ansehen !!! Da ich auf die Anleitung angesprochen wurde, wollte ich Dir diese nicht vorenthalten und wünsche Dir viel Spaß beim Nacharbeiten !!! Bitte sei aber so fair und verlinke zu mir, wenn Du sie im Internet, oder auf Deinem Blog veröffentlichst !!! Ganz lieben Dank !!!

Eine Anleitung zum Ausdrucken findest Du hier *klick* !!!

Weiter geht es bei Janina ...

www.janinaspaperpotpourri.de


und hier kommst Du zurück zu Janine !!! Du kannst zum Hüpfen auch direkt auf die Namen klicken !!!

https://stempelnstanzenstaunen.wordpress.com/


Sollte es irgendwo "hängen", habe ich Dir hier die Liste alle Teilnehmerinnen !!! Werde im Laufe des Tages alle Namen mit den Direktlinks zum jeweiligen Beitrag versehen, so dass man auch in Zukunft den Blog Hop durchmachen kann !!!
Wenn Du auf die Namen klickst, landest Du sofort beim jeweiligen Beitrag !!!

Christina Villanova
Melanie
Sophie
Kirstin
Samia
ela
Maria
Bine
Simone
Claudi
Yvonne
Janine
Petra - hier bist du gerade
Janina

Ich hoffe, Dir hat meine Inspiration ein klein wenig gefallen !!! Weiterhin viel Spaß und ein großes Dankeschön fürs Vorbeischauen !!!
Außerdem wünsche ich Dir einen schönen Start in die neue Woche !!!

Herzliche Grüße,
Deine Petra :)

Kommentare:

  1. oh, es freut mich, dass sich noch jemand der Mumie gewidmet hat! Sie ist genial oder?
    Und sie passt wirklich super zu dem Papier und dem glitzer orange!
    die Zusammenstellung gefällt mir ausgesprochen gut :)

    AntwortenLöschen
  2. Das is ja eine tolle tüte!WOW!
    GLG MSBine

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über Deinen Kommentar und bedanke mich !!!