Samstag, 8. Oktober 2016

Workshop # 4 ...

... der letzte Bericht der Workshop-Projekte !!!

Damit es nicht nur weihnachtliche Posts von mir gibt, habe ich diesen Beitrag hinaus gezögert, aber möchte Dir unser letztes Projekt nicht vorenthalten !!!


Es gibt nämlich ganz neue Anhänger in Form von Framelits, die dann im Nu gemacht sind !!! Hier mal der Anhänger für Flaschen, der aber schon auch anders genutzt werden kann, das werde ich Dir auch mal noch zeigen !!!
Das macht doch was her, oder !?



Ich hatte beide Anhänger-Varianten für unsere Gäste vorbereitet, denn mir gefallen beide ... Den Flaschenanhänger hatte ich recht neutral gehalten und den anderen Anhänger weihnachtlich zum Anhängen an die Weihnachtsgeschenke !!!

 
Materialliste:
Stempelset: Gestickte Weihnachtsgrüße, Nette Etiketten
Farbkarton: Flüsterweiß, Espresso, Glutrot
Stempelfarbe: Schiefergrau, Zarte Pflaume, Savanne
Sonstiges: Glitzerband in Silber, Kordel Zuckerstangenzauber in Glutrot, Dimensionals
Zubehör: Big Shot, Farmelits Formen Einfach angehängt und Lagenweise Kreise, 2" Kreis-Stanze

Das sind die Ergebnisse unserer Gäste ...



... und die Damen bei der Arbeit !!! Uns hat es sehr viel Freude bereitet, die Vier für ein paar Stunden in die Stampin´ Up-Welt zu "entführen" !!!



Mit meinen Anhängern möchte ich bei der Challenge von Stampin´ Royalty #348 mitmachen, denn da ist das Thema "Anything Goes" !!!

Ankündigung: Am Montag, den 10.10.2016 findet wieder einmal unser Team Blog Hop zum Thema "Herbst und Halloween 2016" statt !!! Viele schöne Inspirationen erwarten Dich und wir freuen uns schon auf DEINEN Besuch !!!



Danke für Dein Interesse, ich wünsche Dir ein schönes Wochenende und vielleicht darf ich Dich ja am Montag zum Blog Hop begrüßen !!!

Herzliche Grüße
Deine Petra :)

Kommentare:

  1. Sehr schick geworden sind sie, deine Anhänger! :)
    LG, Eunice

    AntwortenLöschen
  2. Sehr schöne Hängerchen.
    Viele Grüße
    Gabi

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Petra!
    Wirklich tolle Workshopprojekte:-) schad, dass es so weit zu dir ist:(
    Wünsche dir und deinen Lieben ein schönes Wochenende!
    Sabine E. aus H.

    AntwortenLöschen
  4. gefällt mir alles gut was du in letzter zeit gewerkelt hast habt einen schönen sonntag lg ulla s

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über Deinen Kommentar und bedanke mich !!!