Samstag, 29. Oktober 2016

Eine kleine Freude ...

... möchte ich der Gewinnerin bereiten !!!

Es darf echt nicht wahr sein, aber nun hätte ich doch beinah das Auslosen der Gewinnerin von meiner kleinen Umfrage vergessen !!! Ich weiß nicht, wo derzeit meine Gedanken sind, aber die scheinen irgendwie anderweitig unterwegs zu sein ...


Wenn die Gewinnerin schon soooo lange warten musste, so wollte ich ihr wenigstens eine spezielle Karte machen und ich hoffe, dass mir das gelungen ist !!!
Der knuddlige Teddybär ist in Ockerbraun gestempelt und das gefällt mir richtig gut !!!
 
Materialliste:
Stempelset: Ausgestochen weihnachtlich, Playful Backgrounds, Designer-Grußelemente
Farbkarton: Ockerbraun, Terrakotta, Flüsterweiß - Designerpapier Marokko
Stempelfarbe: Minzmakrone, Ockerbraun, Terrakotta
Sonstiges: Dimensionals
Zubehör: Big Shot, Framelits Formen Etiketten und Anhänger, Lebkuchenmännchen-Stanze

Einen der Hintergrundstempel aus °Playful Backgrounds° habe ich hier eingeweiht, nämlich die vielen Kringel im Hintergrund. Den Schriftzug habe ich mit den Framelits ausgestanzt.



Nun aber zur Gewinnerin ...
Auf die alte Art und Weise ermittelt und zwar durch das Los. Bastian hat das Los gezogen und somit bekommt Renate das kleine Materialpaket !!! Herzlichen Glückwunsch, liebe Renate !!! Alle anderen bitte ich, nicht traurig zu sein, denn es gibt wieder einmal eine Verlosung ...



Meine Karte entstand durch die Inspiration der Challenges von Stamp Ink Paper #71 und Sunday Stamps #138 !!!

sip-color-challenge-71-800

Vorgestern habe ich die 300.000 Klicks überschritten, das wäre auch ein schöner Grund etwas zu verlosen !!! Ganz, ganz lieben Dank an meine regelmäßigen Leser und allen, die auf meinem Blog vorbei kommen !!! Schön, dass es Euch gibt !!! Ich lass mir etwas einfallen !!!

Ich wünsche Dir ein schönes Wochenende und freue mich, dass Du bei mir vorbeigeschaut hast !!!

Herzliche Grüße,
Deine Petra :)

Kommentare:

  1. Wieder eine tolle Karte von dir, gefällt mir sehr gut.
    Viele Grüße
    Gabi

    AntwortenLöschen
  2. Just adorable. Such a sweet card this week. Thanks so much for joining us at Stamp, Ink, Paper. Carolyn xx

    AntwortenLöschen
  3. So sweet! Love the colors and the clean design. Thanks for joining us at Sunday Stamps, hope to see you again soon!

    AntwortenLöschen
  4. Sehr süß :) Glückwunsch auch zu deinen 300.000 Klicks - schon ne heftige Zahl... davon kann ich nur träumen ;)
    LG, Eunice

    AntwortenLöschen
  5. Petra your teddy bear is adorable, and I love the bubbles behind. Thanks so much for joining us this week at Stamp Ink Paper, and congratulations on your 300,000 clicks!

    AntwortenLöschen
  6. hello! soooo adorable, cute card! I am so glad you played along with us at
    sunday stamps!


    blog-paperie blooms
    ig-2klines

    sparkle & shine, kindness *~*

    AntwortenLöschen
  7. What an adorable card to give to your winner!

    Thanks for joining us at Sunday Stamps!

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über Deinen Kommentar und bedanke mich !!!