Dienstag, 25. Oktober 2016

Es geistert ...

... bei diesem kleinen Halloween-Gschenkle !!!

Nur eine winzige Kleinigkeit, aber so können die Kinder an Halloween kommen und gehen dieses Jahr nicht leer aus, sondern bekommen sogar nocht etwas, das hübsch verpackt ist !!! Allerdings finde ich die Geister einfach niedlich und würde sie auch so als winzige Kleinigkeit verschenken, oder als Tischdeko nutzen !!!


Der Verschluss besteht aus einem der Anhänger, den man mit den Framelits °Einfach angehängt° machen kann !!! Ich mag diese Verschlussvariante, sie gefällt mir !!!
Der Schriftzug ist aus dem Stempelset °Drauf und dran° und die Fledermäuse findest Du im Stempelset °Cookie-Cutter Halloween°. Falls Du das karierte Papier suchst, so findest Du es im Designerpapier °Gruselnacht°.

 
Materialliste:
Stempelset: Drauf und dran, Cookie-Cutter Halloween
Farbkarton: Flüsterweiß - Designerpapier Gruselnacht
Stempelfarbe: Kürbisgelb, Schwarz
Sonstiges: Gestreifte Kordel Gruselnacht, Dimensionals, Cellophan-Tüten
Zubehör: Big Shot, Framelits Formen Einfach angehängt 

Kein Wunder, dass Heiko die kleinen Geister gekauft hat. Ich finde die auch zu nett !!!
Es passt sicher auch ein vierter Geist in die Verpackung, aber dann lässt sich dieser Verschluss nicht mehr so gut anbringen.


Ich wünsche Dir einen schönen Tag und danke Dir fürs Vorbeischauen !!!

Herzliche Grüße,
Deine Petra :)

Kommentare:

  1. hallo petra shönes hast du in letzter zeit wieder gewerkelt gefällt mir obwohl ich mit halloween nicht anfangen kann sind bei dir schöne sachen entstanden lg ulla s

    AntwortenLöschen
  2. Wie niedlich - schon irre, was man alles so kaufen und entdecken kann ;)
    LG, Eunice

    AntwortenLöschen
  3. hu hu hu
    wieder so süße Ideen
    Liebe Grüße SilviA

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über Deinen Kommentar und bedanke mich !!!