Montag, 17. Oktober 2016

Richtig herbstlich ...

... ist es draußen geworden !!!

Jetzt ist der Herbst nicht mehr zu übersehen, denn die Laubbäume mit ihren bunten Blättern leuchten in ihrer vollen Pracht !!! Die Temperaturen sind teilweise mehr als herbstlich, aber der ein oder andere sonnige Tag ist dabei und man kann den Herbst genießen !!!


Diese Karte entstand bereits vor ein paar Tagen, als ich im °Cookie-Cutter Halloween°-Fieber war !!! *lach* Das hübsche Designerpapier °Gruselnacht° passt mit den Kürbissen so richtig zum Herbst und der Vogelscheuche !!!

 
Materialliste:
Stempelset: Cookie-Cutter Halloween, Fröhliche Stunden
Farbkarton: Kürbisgelb, Pflaumenblau, Flüsterweiß - Designerpapier Gruselnacht
Stempelfarbe: Schwarz, Kürbisgelb, Olivgrün, Pflaumenblau
Sonstiges: Wassertankpinsel, Lack-Akzente, Dimensionals
Zubehör: Lebkuchenmännchen-Stanze

Die kleine Vogelscheuche habe ich mit Hilfe des Wassertankpinsels und Stempelfarbe coloriert. Der kleine Herbstgruß ist aus dem Stempelset °Fröhliche Stunden°, welches leider nicht mehr erhältlich ist. Es lassen sich aber alle möglichen Schriftzüge auf so eine Karte stempeln, die man gerade zur Hand hat !!!


Es lag nicht am Jahrmarkt, weshalb ich mich letzte Woche etwas rar gemacht habe !!! Familiär war es einfach zu turbolent und meine Familie brauchte mich ...

Danke fürs Vorbeischauen !!! Du hattest heute hoffentlich einen schönen bzw angenehmen Start in die neue Woche !?

Herzliche Grüße,
Deine Petra :)

Kommentare:

  1. zu süß die kleine Vogelscheuche:) und das "Drumherum" passt super dazu
    liebe Grüße
    Cordula

    AntwortenLöschen
  2. Huhu Petra,
    ach ja, turbulent kenn ich^^ Deine Karte schaut klasse aus - die Vogelscheuche ist zwar bei mir nicht eingezogen, aber ich schau sie mir immer wieder gern an.
    LG, Eunice

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Petra,

    die Karte ist einfach knuffig gemacht. Das Kerlchen ist ja richtig liebenswert.

    LG Kati

    AntwortenLöschen
  4. ist ja wirklich wieder eine entzückende Karte
    Liebe Grüße SilviA

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über Deinen Kommentar und bedanke mich !!!