Donnerstag, 20. Oktober 2016

Verpackung mit Spinnweben ...

... inklusive kleiner Spinnen !!!

Fast nicht zu glauben, aber es ist tatsächlich eine Halloween-Verpackung mit kleinen Spinnen entstanden und DAS, obwohl ich Spinnen in Wirklichkeit absolut eklig finde !!! *grusel*
Die drei niedlichen Spinnen durften aber auf meine Verpackung !!! *lach*


Die Verpackung habe ich wieder mit dem SImply Scored Falzbrett gemacht und ist schnell gezaubert. Findest Du die drei kleinen Spinnen?
Den kleinen Vampir hab ich mit Wassertankpinsel und Stempelfarbe in Pflaumenblau und Olivgrün coloriert, danach mit der Lebkuchenmännchen-Stanze ausgestanzt und mit Dimensionals aufgeklebt.


Materialliste:
Stempelset: Cookie-Cutter Halloween, Kleine Wünsche
Farbkarton: Schwarz, Kürbisgelb, Flüsterweiß - Designerpapier Gruselnacht
Stempelfarbe: Olivgrün, Kürbisgelb, Pflaumenblau
Sonstiges: Lack-Akzente, Zweifarbige Kordel
Zubehör: Simply Scored Falzbrett, Lebkuchenmännchen-Stanze

Für die "Spinnen" nahm ich die kleinen Punkte aus den Lack-Akzenten und malte mit einem weißen Stift nur noch die Beinchen auf.
Der Schriftzug ist übrigens aus dem Stempelset °Kleine Wünsche° !!!

 
Der Inhalt ist natürlich zum Vernaschen und alles andere als eklig !!!  Die Gummi-Figuren sind in dreierlei Farben und schmecken echt lecker. Da kann ich auch nicht widerstehen und es sind schon welche in meinem Bauch gelandet !!! *gesteh*
Gestern kam Heiko mit kleinen "Geistern" heim ... Mal sehen, ob dafür auch noch eine Verpackung entsteht !?
 
Mit meiner Verpackung möchte ich bei der Challenge von Fab Friday #98  mitmachen, da ich die Farbkombination für meine Verpackung so passend fand !!! Die kam wie gerufen !!!


So ganz rund läuft es bei uns noch nicht, aber ich gebe mir Mühe ...

Ich wünsche Dir noch einen schönen Donnerstag und danke Dir fürs Vorbeischauen !!!

Herzliche Grüße,
Deine Petra :)

Kommentare:

  1. Eek! What an adorable treat box! Love that handsome vampire, and brilliant idea on using the enamel shapes as spiders! Thanks so much for playing at Fab Friday!

    AntwortenLöschen
  2. Sehr süß deine "selbstgebauten" Spinnen... geben der Verpackung noch den Extra-Grusel-faktor! Mir gefällts :)
    LG, Eunice

    AntwortenLöschen
  3. Die ist wunderschön geworden, deine Spinnen sind echt süß, ich mag diese Tiere sehr und finde sie echt interessant und was wäre Halloween ohne ihre tollen Netze, liebe Grüße Bettina

    AntwortenLöschen
  4. Die ist sehr hübsch,die Schachtel..hast Du zufällig noch die Maße?!
    GLG MSBine

    AntwortenLöschen
  5. Very cute box!! Love the vampire and spiders!!! Thank you for joining us at Fab Friday!!

    AntwortenLöschen
  6. Adorable! I love the baker's twine wrapped around as a finishing touch! Thanks for playing at Fab Friday!

    AntwortenLöschen
  7. What a fun little treat box! All the images are adorably but the little candy dot spiders are the best! Great way to think outside the box! Thanks for sharing at Fab Friday!

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über Deinen Kommentar und bedanke mich !!!