Donnerstag, 6. Oktober 2016

Herbstgrüße ...

... mit Kürbis !!!

Der Kürbis wird ganz einfach mit Hilfe einer Kreis-Stanze gemacht !!! Die Kürbisgröße kannst Du durch die Größe der Kreis-Stanze bestimmen !!!


Mein Lieblingspapier für den Herbst °Gruselnacht° kam wieder zum Einsatz !!! Ja, es ist eigentlich ein Designerpapier für Halloween, aber da ich ja, wie schon erwähnt, kein Fan von Halloween bin, nutze ich es zu gern für meine Herbst-Projekte, denn die Designs sind ja klasse !!!

 
Materialliste:
Stempelset: Fröhliche Stunden
Farbkarton: Schiefergrau, Kürbisgelb, Flüsterweiß - Besonderes Designerpapier Gruselnacht
Stempelfarbe: Kürbisgelb
Sonstiges: Gestreifte Kordel in Schwarz/Kürbisgelb, Fingerschwämmchen
Zubehör: Big Shot, Framelits Lagenweise Ovale, Kreis-Stanze


Für meinen Kürbis habe ich die 1 1/4" Kreis-Stanze genommen !!! Die drei Kreise aneinander geklebt, einen schmalen Streifen Farbkarton als Stiel zurecht geschnitten und mit Dimensionals aufgeklebt. Ups, beinahe vergessen ... Die Ränder habe ich vor dem Zusammenkleben mit Schwämmchen und Stempelfarbe betupft.


Mit meiner Karte möchte ich bei der Challenge von Creative Friday #163 und Basteltanten #66 mitmachen, da bei beiden das Thema "Kürbis" ist !!!

Ich wünsche Dir einen schönen Tag und hoffe, dass das Wetter bei Dir nicht ganz so trüb und kühl ist, wie bei uns !!!

Herzliche Grüße
Deine Petra :)

Kommentare:

  1. die karte ist ja wieder mehr als gelungen
    Liebe Grüße SilviA

    AntwortenLöschen
  2. Total schön!
    Die Idee mit dem Kürbis finde ich suuuper! :-)

    LG, katrin

    AntwortenLöschen
  3. Sieht klasse aus, ganz toll gemacht.
    Viele Grüße
    Gabi

    AntwortenLöschen
  4. Eine super schöne Karte.

    Danke fürs Mitmachen bei Creative Friday.
    Liebe Grüße, Katja

    AntwortenLöschen
  5. Ein tolles Kärtchen hast du gewerkelt. Schlicht und paßt perfekt zu unserer Challenge.
    Danke für deine Teilnahme bei den Basteltanten.
    Viele Grüßße Andrea

    AntwortenLöschen
  6. Ein schönes Kärtchen.
    Ganz lieben Dank für Deine Teilnahme bei den Basteltanten.
    LG Svenja

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über Deinen Kommentar und bedanke mich !!!