Donnerstag, 27. Oktober 2016

Zum Jahrestag ...

... bekam Heiko diese Karte von mir !!!

Wir zählen nicht die Hochzeitstage, sondern die Jahre, die wir uns kennen !!! Wir hatten uns geeinigt, das es nur eine Kleinigkeit gibt und wir halten uns auch beide daran !!! Innen versteckt sich ein Gutschein für ein gemeinsames Frühstück zu zweit ...



Das Mauer-Design aus dem Designerpapier °Gruselnacht° finde ich echt fetzig und eignet sich doch super für eine Männerkarte !!! Der Farbkarton in Jeansblau musste sein, weil ich weiß, dass Heiko diese Farbe gefällt.
Das Herz in Glutrot habe ich mit dem Thinlits °Grüße voller Sonnenschein° durchgekurbelt.
 
Materialliste:
Stempelset: Grußelemente
Farbkarton: Jeansblau, Glutrot, Schiefergrau - Designerpapier Gruselnacht
Stempelfarbe: Schiefergrau, Jeansblau
Sonstiges: Präzisionskleber
Zubehör: Big Shot, Thinlits Grüße voller Sonnenschein

Du fragst Dich vielleicht, in welchem Stempelset die Herzen zu finden sind !? Du findest sie im Stempelset °Grußelemente° !!! Ich finde deren Form so schön und setze den Stempel deshalb öfters ein, wenn ich kleine Herzen benötige.


Inspiration lieferte der Sketch von The Paper Players #318, wo ich gerne mitmachen möchte !!!


Heiko hat die Karte, sowohl durch Farbkombi und Design, sehr gut gefallen und vielleicht gefällt sie ja auch Dir !?

Schön, dass Du vorbei geschaut hast !!! Ich wünsche Dir noch einen schönen Donnerstag !!!

Herzliche Grüße,
Deine Petra :)

Kommentare:

  1. Also mir gefällt sie auch :) Mit Steinhintergründen kriegt man mich immer ;)
    LG, Eunice

    AntwortenLöschen
  2. The brick background is just perfect for your card! This heart almost looks like graffiti on the wall! SO happy you shared this awesome card with us at The Paper Players this week! XX

    AntwortenLöschen
  3. Eine ganz wunderbare Karte, traumhaft schön gestaltet.
    Viele Grüße
    Gabi

    AntwortenLöschen
  4. I love how you used this Halloween paper for something so much more romantic! That red heart diecut makes a great focal point too. Thanks for joining us over at The Paper Players this week!

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über Deinen Kommentar und bedanke mich !!!