Mittwoch, 23. Dezember 2015

Weihnachts-Countdown - 1 Tag ...

... bis Heiligabend !!!

Eine Verpackung in recht untypischen Weihnachtsfarben, aber dafür passend zum Inhalt !!!
 


In dieser Schiebebox habe ich Schokolade versteckt !!! Mir gefällt die Verpackung ganz gut und die Farben haben doch auch ihren Reiz, oder !?

 
Materialliste:
Stempelset: Kling Glöckchen, Perpetual Birthday Calendar
Farbkarton: Blauregen, Schiefergrau, Safrangelb, Flüsterweiß
Stempelfarbe: Schiefergrau, Craft Flüsterweiß
Zubehör: BigShot, Framelits Stern-Kollektion, Simply Scored Falzbrett


Meine Verpackung habe ich extra für den Inhalt angefertigt. Es hat ein Schoko-Schneeman mit leckerer Füllung Platz !!!



Der heutige Tagesgewinn besteht aus einem kleinen Materialset (aus dem Frühjahr-/Sommerkatalog bzw Sale-a-Bration) für mehrere Karten  !!!
Dafür musst Du nur bis Donnerstag, 24.12.15 um 23.59 Uhr unter diesem Beitrag einen Kommentar hinterlassen und Du hüpfst mit einem Los in den Topf für den Tagesgewinn, sowie die Hauptgewinne !!!

Die Übersicht der Gewinne und alle weiteren Infos findest Du hier *klick* !!! Dort kannst Du auch kommentieren, solang der "Weihnachts-Countdown" läuft !!!

Die Gewinnerin von "4 Tage bis Weihnachten" steht nun auch fest und zwar ist es die Nummer 6 ..


... und das ist scrapkat mit ihrem Kommentar;
Wahnsinn, wie die Zeit verrinnt!
Dein Schoki-Karten-Verpackung ist toll geworden :)
Gruß und schönen 4. Advent,
scrapkat

Herzlichen Glückwunsch !!! Melde Dich doch bitte per Mail !!!

Ich wünsche allen einen stressfreien Tag vor Heiligabend !!!

Herzliche Grüße,
Deine Petra :)

Kommentare:

  1. Hallo Petra!
    Hat den Schneemann wieder Heiko gefunden?:-) Ich find´s ja echt immer lustig, was er so alles auftreibt:-)
    Eine superschöne Schachtel!! sieht raffiniert aus mit den Sternen;-)
    Einen schönen Abend!
    Sabine E. aus H.

    AntwortenLöschen
  2. Schönes Schächtelchen! Auch mir gefällt das Sternenmeer! :-)

    Liebe Grüße, katrin

    AntwortenLöschen
  3. Auch wieder sehr schön.
    Ich werde jetzt so langsam
    das Weihnachtspapier weglegen.
    LG Karin

    AntwortenLöschen
  4. Hallo,
    noch eine Nacht dann ist es soweit. Wie schnell die Zeit vergeht.
    Schöne Verpflegung.
    Liebe Grüße Franziska B.

    AntwortenLöschen
  5. Petra diese Schachtel ist auch wieder wunderschön, ich wünsche dir ein frohes Weihnachtsfest und ein glückliches neues Jahr
    glg Gertrude
    hast du meine Mail zum gewinn bekommen???

    AntwortenLöschen
  6. Die zarten Farben machen sich super gut...eine tolle Box.
    Viele Grüße
    Gabi

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Petra,
    oh da freu ich mich :D
    Mail ging grad an dich raus. Das Schächtelchen von heute gefällt mir auch sehr gut.
    Gruß und nur noch 1x schlalfen bis Weihnachten :)
    scrapkat

    AntwortenLöschen
  8. eine tolle Verpackung! Solche Schiebeboxen sind immer genial!

    liebe Grüße
    Regina

    AntwortenLöschen
  9. Hallo Petra,

    DAS sind jetzt mal wieder Farben nach meinem Geschmack! Die Verpackung ist auch toll.

    LG und schon mal schöne Weihnachten,
    Angela

    AntwortenLöschen
  10. Die Schiebebox hast Du sehr schön gemacht!
    GLG und schöne Festtage,MSBine

    AntwortenLöschen
  11. Liebe Petra,
    auch wenn die Farben untypisch für Weihnachten sind, gefällt mir diese Farbkombi sehr. Ist mal was anderes.
    Liebe Grüße
    Judith D.

    AntwortenLöschen
  12. Hallo Petra,

    mir gefallen die Farben sogar sehr gut. Warum immer nur grün und rot zu Weihnachten ;-)

    Übrigens verstehe ich heute die Verpackung von gestern auch... die Post war da.

    Vielen lieben Dank und einen schönen Abend.

    Nicole G.

    AntwortenLöschen
  13. liebe Petra
    Drohe Weihnachten
    Liebe grüße SilviA

    AntwortenLöschen
  14. Oh da hätte ich ja fast was verpasst sehr schoene Schachtel und erst der Inhalt gefällt mir gut hab eine gute Nacht LG ulla s

    AntwortenLöschen
  15. Hallo Petra,
    nicht zu fassen, wie schnell die Zeit vergeht, schon morgen ist Weihnachten!
    Auch diesmal ist dir die Verpackung gelungen, sehr schön. Die Farben, einfach himmlisch.
    Einen schönen Abend.
    LG
    Susanne

    AntwortenLöschen
  16. Liebe Petra,

    nun ist es also soweit, morgen ist schon wieder Heilig Abend.
    Dann werde ich wohl mal die letzten Geschenke einpacken. So schöne Verpackungen wie Du um die Süßigkeiten herumgezaubert hast wird es nicht geben, aber immerhin habe ich die Weihnachtspost in diesem Jahr pünktlich auf den Weg gebacht.

    Ich drück Dich, Elke

    AntwortenLöschen
  17. Hach ich find ja, die Verpackung paßt zum Wetter - frisch, fröhlich, fast schon ein wenig frühlingshaft

    LG Tina B.

    AntwortenLöschen
  18. Liebe Petra, so Schiebeschachteln sind wunderbar! Und deine Farbkombi gefällt mir auch sehr gut!
    Ich wünsche dir ein wunderschönes Weihnachtsfest im Kreise deiner Lieben! LG Claudia

    AntwortenLöschen
  19. Jetzt ist es soweit, Weihnachten ist da.
    Deine Schiebebox in diesen Farben finde ich ganz zauberhaft.
    LG und eine scöne Zeit wünscht euch Heike

    AntwortenLöschen
  20. Hallo Petra,
    eine schöne Verpackung. Gefällt mir sehr gut.
    Liebe Grüße
    Michaela Sch.

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über Deinen Kommentar und bedanke mich !!!