Dienstag, 31. Januar 2017

Zarte Farben ...

... zum Valentinstag !!!

Spätestens in dem Moment, als ich die Karte auf dem Foto sah, entlockte mir der Hintergrund wirklich ein "Wow" !!! Das ist Designerpapier und nicht selbst gestempelt !!! Ich greife eigentlich relativ selten zum Farbkarton in Vanille Pur ...


Ganz schlicht, da der Hintergrund genug Wirkung hat !!! Eigentlich sehe ich solche Hintergründe immer bei der selbst gemachten Bokeh Technik, aber die Arbeit ist in diesem Fall echt umsonst, wenn man DAS Designerpapier hat !!!

 
Materialliste:
Stempelset: Mit Gruß und Kuss
Farbkarton: Zarte Pflaume, Vanille Pur- Designerpapier Zum Verlieben
Stempelfarbe: Zarte Pflaume
Sonstiges: Rüschenband in Zarte Pflaume, Dimensionals, Präzisionskleber
Zubehör: Big Shot, Framelits Formen Liebesgrüße und Stickmuster

Ein hübscher Schriftzug, den Du im Stempelset °Mit Gruß und Kuss° findest und noch ein Herz mit den passenden Framelits, schon war die Karte fast komplett. Die kleinen Herzchen habe ich mir wieder mit der Stanze °Herzkonfetti° gemacht und mit Hilfe einer Pinzette und Präzisionskleber aufgeklebt.



Das Dessert, das ich am Sonntag für das anstehende Teamtreffen ausprobieren wollte, war bei meiner Familie ein Volltreffer !!! Kleine Änderung noch bei der Obstgröße, aber ansonsten für unseren Geschmack perfekt !!!
In zwei Wochen kann ich Dir berichten, ob es beim Teamtreffen ebenso gut ankam und dann gibt es auch Fotos !!!

Aus dem Schoko-Likör wurde leider nichts, obwohl ich Zeit hatte, aber es fehlte ein Becher Sahne. Wir hatten uns tatsächlich verzählt und so musste dieser halt warten, auch wenn es mir so gesehen gar nicht in den Kram passte !!! Hatte mich doch schon gefreut ... *lach*

Schön, dass Du vorbei geschaut hast !!! Ich wünsche Dir einen schönen Tag und hoffe, dass Du vom Glatteis verschont bleibst !!!

Herzliche Grüße,
Deine Petra :)

Kommentare:

  1. Hallo Petra!
    Eine wunderschöne Karte! Der Hintergrund ist superschön!!
    Ganz liebe Grüße!
    Sabine E. aus H.

    AntwortenLöschen
  2. liebe Petar
    wieder so wunderbare Werke
    einfach SPITZE
    guten Start in den Monat Februar
    LG SilviA

    AntwortenLöschen
  3. Ganz wunderbar gemacht, gefällt mir wieder sehr gut.
    Viele Grüße
    Gabi

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Petra!
    Toll ist deine Karte geworden,
    da passt alles!
    LG
    Nicole

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über Deinen Kommentar und bedanke mich !!!