Mittwoch, 11. Januar 2017

Den Traum vom Fliegen ...

... findest Du bei mir nicht !!!

Ich bin noch nie geflogen und hab ehrlich gesagt keine Sehnsucht danach !!! Das Stempelset °Abgehoben°, die passenden Thinlits °In den Wolken° und das passende Designerpapier °Traum vom Fliegen° finde ich jedoch sehr reizvoll !!! *lach*


Der Schriftzug ist aus dem Sale-a-Bration-Stempelset °Gesagt, gedankt° und das Designerpapier ebenfalls !!! Beides kann man sich ja derzeit bei einer Stampin´ Up!-Bestellung für je 60 € aussuchen und sich schenken lassen !!!
Die Karten werde ich an Onkel und Tante verschicken, damit wir uns für die Weihnachtsgeschenke bedanken können !!!

 
Materialliste:
Stempelset: Abgehoben, Gesagt gedankt
Farbkarton: Melonensorbet - Designerpapier Traum vom Fliegen
Stempelfarbe: Marineblau, Pfirsich Pur
Sonstiges: Dimensionals
Zubehör: Big Shot, Thinlits Formen In den Wolken

Der Schriftzug ist recht groß und es genügt, meiner Meinung nach, wenn man nicht ganz so viel drumherum macht.
Der kleine Ballon ist aus °Abgehoben°, einem neuen Stempelset aus dem kürzlich erschienen Frühjahr-/Sommerkatalog !!! Wie erwähnt, gibt es passende Thinlits dazu und Du kannst Dir sicher sein, dass Du in nächster Zeit noch mehr aus diesem Stempelset zu sehen bekommst.


Ich wünsche Dir einen schönen Tag und bedanke mich fürs Vorbeischauen !!!

Herzliche Grüße,
Deine Petra :)

Kommentare:

  1. Es gibt immer einen Grund um Danke zu sagen.
    Sehr schön.
    LG Heike

    AntwortenLöschen
  2. Die sehen schön aus :)
    Gruß scrapkat

    AntwortenLöschen
  3. liebe Petra
    das sieht wirklich traumhaft aus
    ja ich liebe dieses Set auch
    sei lieb gegrüßt SilviA

    AntwortenLöschen
  4. der stempel ist toll ...passt super auf deine karte lg ulla s

    AntwortenLöschen
  5. Hallo Petra!
    Mir gefällt der Stempel auch supergut!! Eine tolle Karte!!
    Liebe Grüße!
    Sabine E. aus H.

    AntwortenLöschen
  6. Sieht klasse aus, ganz toll gemacht.
    Viele Grüße
    Gabi

    AntwortenLöschen
  7. Hallo liebe Petra, eine tolle Karte, sehr schön. Heute ist mein Gewinn angekommen, vielen Dank, freu mich schon das schöne Papier auszuprobieren. Schönes Wochenende Andrea

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über Deinen Kommentar und bedanke mich !!!