Mittwoch, 4. Januar 2017

Ein runder Geburtstag ...

... während der Adventszeit !!!

Mein Vater feierte im Dezember seinen 60. Geburtstag und das verursachte echt etwas Trubel, so kurz vor Weihnachten !!! Ok, auch Geburtstage weiß man bereits immer wieder ein Jahr vorher (ebenso wie Weihnachten *lach*), aber während der Adventszeit verursachte das dieses Jahr, vor allem bei meiner Mama, doch etwas Stress !!!



Da es ja eine Männerkarte werden sollte, griff ich zu den Farben Jeansblau und Taupe, die mich immer wieder in Kombination in ihren Bann ziehen !!!


Materialliste:
Stempelset: Es wird gefeiert, Geburtstagsbanner
Farbkarton: Taupe, Jeansblau, Flüsterweiß
Stempelfarbe: Taupe, Jeansblau
Sonstiges: Dimensionals
Zubehör: Big Shot, Framelits Formen Große Zahlen, Framelits Formen Bunter Banner-Mix und Stickmuster

Ich weiß, dass ich meine Finger nicht vom Stempelset °Es wird gefeiert° lassen kann, aber ich finde, dass es sich hervorragend für Männerkarten eignet !!! Das ist ein Stempelset, das ich in jedem Fall weiterhin nutzen werde ...


In den nächsten Tagen bekommst Du auch bei mir Karten und Co mit neuen Stempelsets usw. aus dem neuen Frühjahr-/Sommerkatalog 2017 zu sehen !!!

Die letzten Tage habe ich meine Bastelecke aufgeräumt und ich traue meinen eigenen Augen  nicht !!! *grins* Jetzt sieht es auf den Tischen so ordentlich aus, dass ich mich gar nicht ran trau, um neue "Unordnung" zu schaffen !!! *zwinker*
Keine Sorge, die neuen Produkte sind so toll, dass ich letztendlich nicht die Finger davon lassen kann !!!

Hab ich eigentlich erwähnt, dass es das Christkind sehr gut mit mir gemeint hat und mich mit Stempelsets, Framelits und Thinlits eindeckte !? *strahl*

Es gibt hier einiges zu tun und ich werde es Dir auch zeigen, sobald ich was Vorzeigbares habe !!!

Ich wünsche Dir einen schönen Tag und bedanke mich für Deinen Besuch !!!

Herzliche Grüße,
Deine Petra :)

Kommentare:

  1. Hallo Petra!
    Na, da bin ich ja mal gespannt:-) freue mich schon auf die tollen Ideen! ;-)
    Liebe Grüße!
    Sabine E. aus H.

    AntwortenLöschen
  2. oh welch schöne Karte , ja dieses Stempelset ist wieder shr vielseitig
    liebe Grüße SilviA

    AntwortenLöschen
  3. Männerkarten sind immer etwas problematisch für mich, ich finde du hast diese Herausforderung super gemeistert, die Karte ist wunderschön geworden, liebe Grüße und ein schönes 2017 wünscht Bettina

    AntwortenLöschen
  4. hast du schön umgesetzt und ja auch ich kenne das mit den geburtstagen um die adevntszeit /weihnachtszeit ...kommen immer so plötzlich wie weihnachten ,,,lg ulla s

    AntwortenLöschen
  5. Hallo Petra!
    Eine tolle Karte ist dir da gelungen. Leider habe ich das Set'Es wird gefeiert' nicht mehr bekommen:-(. Das ist wirklich sehr vielseitig.
    Lieben Gruß Sandra

    AntwortenLöschen
  6. Huhu Petra - erstmal: ein frohes Neues (ich bin etwas spät dran, sry) und ich bin gespannt, was ich 2017 so alles hier sehen werde :)
    LG, Eunice

    AntwortenLöschen
  7. Sieht klasse aus, ganz toll gemacht.
    Viele Grüße
    Gabi

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über Deinen Kommentar und bedanke mich !!!