Samstag, 7. Januar 2017

Kleine Bienen ...

... sind wie das Tüpfelchen auf dem i !!!

Für die fleißigen Kommentierer und Kartenschreiber machte ich diese kleinen Anhänger und finde den Spruch "Für ein fleißiges Sumsebienchen" für meinen Zweck einfach genial !!! Durfte mein neues Stempelset mit den passenden Framelits einweihen, welche ich beide zu Weihnachten geschenkt bekommen habe.


Die Biene habe ich mit Espresso auf Flüsterweiß gestempelt und danach mit den Markern in Espresso und Curry-Gelb ausgemalt. Die feine "Fluglinie" habe ich mit der feinen Spitze mit dem Marker in Espresso gezeichnet.

 
Materialliste:
Stempelset: Für Himmelsstürmer
Farbkarton: Savanne, Curry-Gelb, Flüsterweißr
Stempelfarbe: Espresso - Marker in Curry-Gelb, Espresso
Sonstiges: Gesterifte Kordel in Espresso, Dimensionals
Zubehör: Big Shot, Framelits Formen Himmelsstürmer, 1/2" Kreis-Stanze, dreifach einstellbare Fähnchen-Stanze

Damit alle Gewinnerinnen, Du findest sie hier *klick*, einen kleinen Anhänger mit einem persönlichen Gruß auf der Rückseite bekommen, durfte ich gleich sieben Stück machen !!! Die kleinen Anhänger habe ich einfach an den Gewinnen befestigt und mit auf Reise geschickt !!!


Danke fürs Vorbeischauen und ich wünsche Dir einen schönes, gemütliches Wochenende !!! Wenn man heute daheim im warmen ist, ist das echt von Vorteil, denn bei uns ist es wirklich eiskalt *brrr*

Herzliche Grüße,
Deine Petra :)

Kommentare:

  1. Die sind ja süß <3
    Gruß und schönes Wochenende,
    scrapkat

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Petra,
    die Farb-Kombi ist spitze. Der Tag ist auch nicht überladen. So machen ich (zur Zeit) meine Karten auch.
    Ich wünsche Dir noch ein schönes und kreatives Wochenende.
    Viele Grüße Katrin

    AntwortenLöschen
  3. sind süß geworden deine bienchen ..lg und schönes wochenende euch dreien ulla s

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Petra,
    der Anhänger ist echt süß. Tolle Idee um Danke zu sagen.
    LG Renate

    AntwortenLöschen
  5. Wirklich schön.
    Liebe Grüße
    Susanne

    AntwortenLöschen
  6. Wie goldig :) Sehr süß die kleinen Anhänger!
    LG, EUnice

    AntwortenLöschen
  7. Die Anhänger sehen klasse aus, ganz toll gemacht.
    Viele Grüße
    Gabi

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über Deinen Kommentar und bedanke mich !!!