Donnerstag, 2. Februar 2017

Vanille und Pflaume ...


... eine romatische Kombination !!!

Als ich die In Color-Farbe °Zarte Pflaume° zum ersten Mal sah, war mein erster Gedanke: "Das wird nicht meine Farbe !!!" In Kombination mit Vanille, war mein Gedanke: "Naja, ich weiß nicht". ABER so kann man sich täuschen !!! *lach*


Zarte Pflaume und Vanille Pur finde ich richtig hübsch und so ist eine weitere Karte mit dieser Farbkombination entstanden !!! Das Designerpapier durfte in diesem Fall keineswegs fehlen, denn hier erinnert es mich an eine Blumenwiese ...

 
Materialliste:
Stempelset: Li(e)belleien
Farbkarton: Zarte Pflaume, Vanille Pur - Designerpapier Zum Verlieben
Stempelfarbe: Zarte Pflaume
Sonstiges:
Zubehör: Big Shot, Thinlits Formen Libelle, Fähnchen-Stanze

Die zarten Libellen, die ich mit den Thinlits Formen °Libelle° gemacht hab, sehen in Vanille doch klasse aus, oder !? Der Schriftzug aus dem Stempelset °Li(e)belleien°, das genau auf die Thinlits abgestimmt ist, macht die Karte komplett !!!


Meine Karte habe ich wieder recht schlicht gehalten, denn manchmal ist weniger einfach mehr !!!

Ich wünsche Dir einen schönen Tag und freue mich, dass Du bei mir vorbei geschaut hast !!!

Herzliche Grüße,
Deine Petra :)

Kommentare:

  1. Hallo Petra,
    wieder eine ganz tolle Karte von Dir. Danke für die Inspiration.
    LG
    Renate

    AntwortenLöschen
  2. Toll gemacht,
    die Libellen sind aber auch total toll,
    glaub ich mach dann auch gleich wieder .....lach
    Sieht toll mit dem Papier aus!
    LG
    Nicole

    AntwortenLöschen
  3. schlicht ist schön petra ,,,schöne farben lg ulla s

    AntwortenLöschen
  4. Das ist eine wunderschöne farbkombi für Frühling und Sommer, die Libellen dazu passen super und ich finde deine Karte herlich erfrischend, schönes Wochenende und liebe Grüße Bettina

    AntwortenLöschen
  5. Das ist eine wunderschöne Karte.
    LG Heike

    AntwortenLöschen
  6. Sehr schöne Karte. Genau mein Geschmack:-).
    Wünsche dir ein schönes Wochenende.
    Lieben Gruß Sandra

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über Deinen Kommentar und bedanke mich !!!