Donnerstag, 26. Januar 2017

Herzige Grüße ...

... mit niedlichem Kuvert !!!

Ist das Kuvert nicht zauberhaft? Ich finde es ganz hinreißend und habe schon einige Kuverts mit den neuen Framelits Formen °Liebesgrüße° durch die Big Shot gekurbelt !!!



In Kombination mit dem passenden Stempelset °Mit Gruß und Kuss° entstehen im Nu Karten, die von Herzen kommen !!!


Materialliste:
Stempelset: Mit Gruß und Kuss
Farbkarton: Glutrot, Schwarz, Flüsterweiß - Designerpapier im Block Liebe Grüße
Stempelfarbe: Schwarz, Glutrot
Sonstiges: Präzisionskleber
Zubehör: Big Shot, Framelits Formen Liebesgrüße

Die Ansicht finde ich besonders hübsch, denn so kommt die Leiste mit den aufklappbaren Herzen zur Geltung !!!
Im Kuvert versteckt sich eine kleine Nachricht zum Herausziehen.


Meine Karte möchte ich bei der Challenge von Stampin´ Royalty #361 verlinken, denn dort haben sie das Thema "Valentines!!!"

Morgen, am Feitag 27.1., ist unsere erste Sale-a-Bration Sammelbestellung !!! Alle Infos dazu findest Du hier *klick* !!!

Danke fürs Vorbeischauen und einen schönen Tag !!!

Herzliche Grüße,
Deine Petra :)

Kommentare:

  1. So süß und herzig liebe Petra.
    LG Heike

    AntwortenLöschen
  2. Wieder ganz zauberhaft gemacht.. so schön mit den Herzen.
    Viele Grüße
    Gabi

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über Deinen Kommentar und bedanke mich !!!