Sonntag, 29. Januar 2017

Mit Küssen ...

... und Herzen für einen besonderen Schatz !!!

Keine Ahnung, ob ich die Karte behalte und an Heiko schenke, oder dann doch verkaufe, falls Interesse besteht. Das lass ich einfach auf mich zukommen !!!


Den Kussmund habe ich in Glutrot abgestempelt und danach gleich nochmal, so dass der Stempelabdruck heller wurde. Die Herzenleiste musste einfach sein, die ist gerade mein Favorit, gerade passend zum anstehenden Valentinstag !!!

 
Materialliste:
Stempelset: Mit Gruß und Kuss
Farbkarton: Glutrot, Schwarz, Flüsterweiß - Designerpapier im Block Liebe Grüße
Stempelfarbe: Glutrot
Sonstiges: Dimensioanls
Zubehör: Big Shot, Framelits Formen Liebesgrüße und Lagenweise Kreise, sowie Stickmuster, Stanze Herzkonfetti

Hier noch der Blick auf die Herzenleiste, bei der auf der linken Seite der schwarze Untergrund sichtbar ist.


Es war übrigens ganz richtig, dass wir einen Thermomix haben und ihn bereits jetzt heiß und innig lieben !!! Ein Traum ... *strahl*


Das wurde gestern unser Abendessen. Ein leckerer Aufstrich mit getrockneten Tomaten, Basilikum, Parmesan und anderen leckeren Zutaten. Dies wurde dann auf Aufbacksemmel gestrichen und wanderte in den Backofen.


So sahen die Semmel dann aus, als sie aus dem Backofen kamen und schmeckten uns allen drei superlecker !!!



Werde nachher ein Dessert fürs Teamtreffen ausprobieren, denn bei mir geht nix außer Haus, was nicht schon mal auf Herz und Nieren getestet und probiert wurde !!! *zwinker*
Falls es die Zeit erlaubt, möchte ich noch einen Schoko-Likör mit dem Thermomix machen, den ich ganz auf meine Vorliebe hin zusammen mixen werde !!! Prost, Mahlzeit !!! *lach*

Bei uns ist wieder strahlender Sonnenschein und bei Dir? Ich wünsche Dir einen schönen Sonntag und hoffe, Du kannst ihn so richtig genießen !!!

Herzliche Grüße,
Deine Petra :)

Kommentare:

  1. Sehr schöne Karte. Da wird sich dein Mann Heiko oder auch jemand anderer sehr darüber freuen.
    Wünsche dir noch einen schönen Sonntag.
    Lieben Gruß Sandra

    AntwortenLöschen
  2. schöne karte und toller rand... geniess deinen thermomix und zaubere lg und schönen abend ulla s

    AntwortenLöschen
  3. Hui ein Thermomix - du Glückliche! Schaut lecker aus :)
    Die Karte ist auch schick geworden!
    LG, Eunice

    AntwortenLöschen
  4. Eine ganz wunderbare Karte, traumhaft schön gestaltet.
    Viele Grüße
    Gabi

    PS: Umschlag ist angekommen, ich melde mich Ende der Woche nochmals per Mail, muss erst mal die Urlaubswäsche und die Arbeitsmails niederringen, die so anfallen, wenn man nciht da ist ;o)

    AntwortenLöschen
  5. Hallo Petra,
    bei der Karte und dem Gebäck sieht man, dass Du mit viel Liebe "gewerkelt" hast.
    LG Renate

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über Deinen Kommentar und bedanke mich !!!