Freitag, 13. Januar 2017

Völlig abgehoben ...

... fühl ich mich inzwischen !!!

Ich hatte ja bereits angekündigt, dass es von diesem Stempelset noch mehr zu sehen gibt, aber dass es nun die dazu passenden Thinlits sind, die mich die Tage völlig in ihren Bann ziehen, hätte ich nicht gedacht !!!


Seitdem ich den ersten dieser Heißluftballons geklebt hatte, bin ich völlig hin und weg von den Thinlits Formen °In den Wolken°, vor allem natürlich von diesem Heißluftballon!!
So entstanden gleich zwei Karten in den gleichen Farben mit diesem wunderbaren Ballon !!!
Es sind bereits noch mehr Karten und auch schon geklebte Heißluftballons in unterschiedlichen Farben entstanden, aber ich kann Dir die nächste Zeit ja nicht nur solche Heißluftballons zeigen ...

 
Materialliste:
Stempelset: Abehoben, Touches of Texture
Farbkarton: Schiefergrau, Zarte Pflaume, Kirschblüte, Flüsterweiß
Stempelfarbe: Schiefergrau, Zarte Pflaume
Sonstiges: Dimensionals, Schwämmchen, Präzisionskleber
Zubehör: Big Shot, Thinlits Formen In den Wolken, Framelits Formen Stickmuster


Hier noch die einzelnen Karten in etwas größerer Ansicht !!!
Den gesprenkelten Hintergrund habe ich mit einem Stempel aus dem Stempelset °Touches of Texture° gemacht. Die Wolken sind ausgestach die Ränder mit einem Schwämmchen eingefäbt.



Bei dieser Karte habe ich meine derzeitigen Lieblings-Framelits °Stickmuster° verwendet und den Spruch darauf gestempelt !!!


Wie gefallen Dir die Heißluftballons? Bin sehr gespannt, was Du dazu meinst !!!
 
Mit der oberen Karte möchte ich nochmal bei der Challenge von Kreativ durcheinander #26 mitmachen !!!
 

 
 
Da mein Geburtstasgs-Candy und auch eine kleine Aktion zu 300.000 Klicks ausfallen musste, gibt es wieder Heikos Geburtstags-Candy inkl. "Geburtstagkarte für Heiko" !!! Er hat am 18.1. Geburtstag und würde sich unwahrscheinlich über eine von DIR gestaltete Geburtstagskarte freuen. Das weiß ich aus sicherer Quelle !!! *zwinker*
Alle Geburtstagkarten, die bis Samstag, den 21.1.17 eintreffen, nehmen automatisch an der Verlosung teil !!!
Schau die nächsten Tage hier vorbei, da erhältst Du weitere Infos !!!
  
Wünsche Dir einen schönen Start ins Wochenende und bedanke mich fürs Vorbeischauen !!!

Herzliche Grüße,
Deine Petra :)

Kommentare:

  1. Hallo Petra,
    ich sage nur "Wunderschön"!!!!!!!!!!!
    LG Renate

    AntwortenLöschen
  2. positiv abgehoben würd ich mal sagen petra die sind gut gelungen ...lg und schönes wochenende ulla s

    ps : karte kommt :-)))))

    AntwortenLöschen
  3. Wieder ganz tolle Werke von dir, gefallen mir sehr gut.
    Viele Grüße
    Gabi

    AntwortenLöschen
  4. soooooooooooo wunderschön die Karte
    so zart und fein in den Farben
    LG SilviA

    AntwortenLöschen
  5. Wow, wie schön sind Deine Karten Petra. So Ton in Ton! Danke fürs Teilen! GLG, Karo

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über Deinen Kommentar und bedanke mich !!!