Sonntag, 22. Januar 2017

Eine zeig ich noch ...

... dann bekommst Du wieder etwas Neues zu sehen !!!

Den großen Heißluftballon liebe ich ja und ich gebe zu, dass ich weitere fertig habe. Doch ich verspreche, dass ich Dir erstmal was anderes zeigen werde !!!
Diese Farbkombination hat es mir echt angetan, denn ich finde sie richtig schick !!!


Die großen Wolken habe ich auf Flüsterweiß aufgestempelt, mit den Thinlits ausgestanzt und danach zu den kleinen Wolken geklebt. Die Kleinen sind ja direkt aufgestempelt. Der Ballon ist hier in Pfirsich Pur und Taupe hinterklebt.

 
Materialliste:
Stempelset: Abgehoben
Farbkarton: Marineblau, Pfirsich Pur, Taupe, Flüsterweiß
Stempelfarbe: Taupe, Marineblau
Sonstiges: Dimensionals
Zubehör: Big Shot, Thinlits Formen In den Wolken

Der Spruch ist auch aus dem Stempelset °Abgehoben° und finde ich, wie die anderen Sprüche aus dem Set, richtig toll und wirklich gelungen !!! Es gibt schon Stempelsets, da hadere ich mit den Sprüchen, aber das ist da gar nicht der Fall !!!


Gerade fällt mir ein, dass ich Dir noch gar nichts von meinem größten Geburtstags- und Weihnachtsgeschenk erzählt habe, das ich mir gegönnt habe, dank der großzügigen Geldgeschenke meiner Familie !!! Natürlich musste ich noch was drauflegen, aber ich schleiche achon seit Jahren drum herum ... Es traf bereits Anfang Dezember ein und ist inzwischen schon richtig gut eingeweiht !!! *strahl*
Ich zeig Dir mal zwei der Leckereien, die wir gemacht haben !!! Etwas Süßes ...


... das von innen so aussieht und ein Rotwein-Kuchen ist !!!


Hier noch etwas Deftiges, das ein Nudel-Schinken-Auflauf wird. Auf dem Bild kannst Du ein ganz wichtiges Teil meines Geschenkes erkennen. Ahnst Du, um was es sich handelt?

Gerne zeige ich Dir immer wieder mal die leckeren Dinge, die wir "zaubern" !!!

Ich bin heute bis zum Abend alleine daheim, denn Heiko ist beim Skifahren am Ifen (ist ja von uns relativ nah) und Bastian beim Sanitäterkurs.
Wünsche Dir für heute einen schönen Sonntag und hoffe, Du hast ebenso strahlenden Sonnenschein wie wir !!! Danke fürs Vorbeischauen !!!

Herzliche Grüße,
Deine Petra :)

Kommentare:

  1. Hallo Petra,
    die Karte und der Kuchen sehen super aus.
    LG Renate

    AntwortenLöschen
  2. Ohhh Petra, das ist ein ganz tolles Kärtchen geworden und mit dem
    Ballon kannst Du über die Berge bis zu mir fahren !!!
    Das ist doch ein Thermomix, oder täusche ich mich, wenn ja, wirst
    Du ihn lieben, so wie ich meinen !!!
    Ich freue mich, wenn ich diese Köstlichkeiten sehen kann, die Du darin
    kochst !!!
    Am Ifen war ich auch schon Skifahren, das ist eine ganz tolle Region !!
    Herzliche Grüße Renate

    AntwortenLöschen
  3. lieeb petra
    toll die karte und so leckeres
    einen guten Start in die Woche
    LG SilviA

    AntwortenLöschen
  4. Auch eine tolle Fabkombi. Gefällt mir sehr gut deine Karte.
    Schicke dir liebe Grüße
    Sandra

    AntwortenLöschen
  5. WOW,das sieht alles toll aus!Die Karte,der Kuchen und ...die Form dahinter!
    GLG MSBine

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über Deinen Kommentar und bedanke mich !!!