Montag, 9. Januar 2017

Ein weiteres Jahr ...

... mit tollen Produkten !!!

Das neue Stempelset °Ballonparty° beinhaltet schöne Schriftzüge, sowie die hübschen Luftballons und die passenden Thinlits Formen machten es für mich zu einem "must have" !!!


Ich wünsche uns allen ein weiteres schönes, kreatives Jahr !!! Gerne auch mit kreativen Abenteuern !!! *zwinker*

 
Materialliste:
Stempelset: Ballonparty
Farbkarton: Glutrot, Minzmakrone, Smaragdgrün, Flüsterweiß
Stempelfarbe: Smaragdgrün, Minzmakrone
Sonstiges: Dimensionals
Zubehör: Big Shhot, Thinlits Formen Pop-up-Ballons

Die Luftballons habe ich mit kleinen Stückchen Dimensionals aufgeklebt und die zweite Lage mal etwas unkonventionell angebracht, so dass zwei Ecken über die Grundkarte spitzeln !!!


Meine Karte habe ich in erster Linie für die Challenge von Kreativ durcheinander #26  gemacht, denn dort feiern sie ihr 1-Jähriges !!! Bin natürlich gerne dabei, gratuliere ganz herzlich und freue mich auf viele weitere tolle Challenges !!! 
Die Farben habe ich der Challenge von  Stampin´ Royalty #360
entnommen.


Vielen Dank fürs Vorbeischauen, ich wünsche Dir einen schönen Start in die neue Woche !!! Bei uns endeten die Ferien und der Alltag hat uns seit heute wieder !!!

Herzliche Grüße,
Deine Petra :)

Kommentare:

  1. Hallo Petra!
    Eine klasse Karte hast du da gezaubert. Eigentlich habe ich das Set immer links liegen gelassen, aber wenn ich mir die Luftballons angucke, da schreit es förmlich in meinem Kopf "habenwollen" :-).
    Ich schreibe es mal auf meine Liste.
    Vielen Dank für die Idee.
    Lieben Gruß Sandra

    AntwortenLöschen
  2. liebe Petra
    schöne Farben tolles Motiv
    liebe Grüße SilviA

    AntwortenLöschen
  3. Wunderschöne Idee und ich war auch schon am überlegen ob diese Stanzen bei mir einziehen sollten. Die Karte ist echt toll geworden ein super Einstieg zu einem kreativen Jahr, das wünsche ich dir auch und sehe du bist schon mittendrin, liebe Grüße Bettina

    AntwortenLöschen
  4. Eine sehr schöne Karte! Die versetzten Lagen machen in Kombination mit den Ballons gleich Lust auf Party!
    Liebe Grüße
    Tanja

    AntwortenLöschen
  5. Das sieht nach Feiern aus!
    Klasse!
    GLG
    Sylwia

    AntwortenLöschen
  6. auch wieder eine sehr schöne karte tolle ballons lg und schöne woche ulla s

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Petra, das ist aber ein toller Spruch. Habe ihn noch im Katalog nicht richtig bewusst wahrgenommen. Eine tolle Karte insgesamt! Danke fürs Teilen bei unserer Challenge! Ganz liebe Grüße, Karo

    AntwortenLöschen
  8. Super Karte! Danke für deine Inspiration!!! Das Set hab ich mir auch bestellt ;-))
    LG Simone

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über Deinen Kommentar und bedanke mich !!!