Freitag, 20. Januar 2017

Geburtstagskarte mit Herzen ...

... bekam Heiko von mir !!!

Für die Karte wählte ich Farben, die ihm gefallen !!!
Da die Heißluftballons bei ihm ebenfalls so gut ankommen, wie bei mir, nutzte ich natürlich die Gelegenheit.


Der Heißluftballon in Schiefergrau, Marineblau und Flüsterweiß sieht doch irgendwie edel aus !!!
 
Materialliste aller Projekte von heute:
Stempelset: Abgehoben, Ballonparty, Mit Gruß und Kuss
Farbkarton: Schiefergrau, Marineblau, Glutrot, Flüsterweiß - Designerpapier Traum vom Fliegen
Stempelfarbe: Schiefergrau, Glutrot, Marineblau
Sonstiges: Kordel in Glutrot, Dimensionals
Zubehör: Big Shot, Thinlits Formen In den Wolken, Fähnchen-Stanze, Stanze Herzkonfetti

Die kleinen Herzen sind einfach so aus dem Ballon gefallen und das Fähnchen ist so schwer, dass es kräfig am Ballon zieht !!! *zwinker*


Den passenden Umschlag habe ich auch mal fotografiert, denn der geht mir oft durch die Lappen !!! Der Schriftzug auf dem Kuvert ist aus dem neuen Stempelset °Abgehoben° !!!


Heiko bekam einen Gutschein zum Essen gehen von mir, den ich teilweise am Pc erstellte und mit den neuen Stempelsets °Ballonparty° und °Mit Gruß und Kuss° fertig gestaltete.


Es kamen inzwischen ziemlich viele Geburtstagskarten an und ich soll von Heiko ein großes DANKESCHÖN an die fleißigen Kartenschreiber und an alle, die ihn in jeglicher Form beglückwünscht haben, ausrichten !!! Er weiß die Arbeit, die hinter jeder Karte steckt, zu schätzen und freute sich unbeschreiblich über die wunderbaren Karten !!!

Wenn Du ihm noch nachträglich gratulieren und Dir eine Gewinnchance für die Verlosung sichern möchtest, so hast Du hier *klick* bis morgen 21.1.17 um 23.59 Uhr die Gelegenheit !!!

Ich möchte mich noch entschuldigen, aber niemand ist perfekt und ich schon gar nicht !!! Wenn ab und zu das Päckchen, oder der Brief nicht ankommt, so liegt das durchaus auch mal an mir. Zum Glück kam der folgende Brief zu mir zurück ... Ich bin manchmal echt zu blöd und schäme mich wirklich, dass ich versehentlich die alte Adresse verwendet habe !!!
Bitte nicht übel nehmen, es geht postwendend wieder auf Reise !!!


Ich danke Dir fürs Vorbeischauen und wünsche Dir einen schönen Start ins Wochenende !!! Bei uns ist es eisig kalt und so soll es auch noch bleiben ...

Herzliche Grüße,
Deine Petra :)

Kommentare:

  1. Deine Karte gefällt mir sehr, da wird sich Heiko gefreut haben.
    LG Heike

    AntwortenLöschen
  2. Tolle Gutscheinkarte, ich wünsch euch viel Spaß beim Essengehen!😊
    Und es beruhigt mich ein wenig, daß nicht nur ich manchmal Kuddelmuddel beim Adressieren veranstalte😋
    Gruß und schönen Start ins Wochenende,
    scrapkat

    AntwortenLöschen
  3. Da weiß ich ja, wo mein Umschläge ist ;0))))... bin ich froh, dass er sich abgefunden hat.

    Soooo schön romantisch ist deine Karte geworden, eine wunderbare Geburtstagsüberraschung.

    Viele Grüße
    Gabi

    AntwortenLöschen
  4. schönes hast du gewerkelt für deinen liebsten ,,,wenns soweit ist geniesst euren abend ,,lg ulla s schönes wochenende

    AntwortenLöschen
  5. Das Papier passt perfekt zum Motiv. Wieder sehr gelungen.
    LG Renate

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über Deinen Kommentar und bedanke mich !!!