Dienstag, 24. Januar 2017

Wir gratulieren ...

... den Gewinnerinnen !!!

Das Geburtstags-Candy ist ausgelost und somit stehen die Gewinnerinnen fest !!!


Dieses kleine Kärtchen wird dabei liegen, wenn Du zu den Gewinnerinnen gehörst !!! Der Schriftzug ist aus dem Sale-a-Bration-Stempelset °Designer T-Shirt°, das Du Dir unter anderen Produkten für einen Bestellwert in Höhe von jeweils 60 € aussuchen kannst !!! Bei Fragen dazu, kannst Du Dich jederzeit bei mir melden !!!

 
Materialliste:
Stempelset: Ballonparty
Farbkarton: Mandarinorange, Curry-Gelb, Flüsterweiß - Designerpapier Für Partylöwen
Stempelfarbe: Mandarinorange, Savanne
Sonstiges: Dimensionals
Zubehör: Big Shot, Framelits Formen Lagenweise Ovale und Stickmuster, Thinlits Formen Pop-up Ballons

Den Ballon habe ich mit den Thinlits ausgestanzt und die Ballonschnur ist in Savanne aufgestempelt !!!

 
Kleine Anhänger sind auch noch entstanden und dafür weihte ich das Sale-a-Bration-Stempelset °Aus freudigem Anlass° ein !!! Farblich ganz neutral in den Farben, SAvanne, Flüsterweiß und Espresso.
 
 
 
Jetzt aber zu den Gewinnerinnen vom Geburtstag-Candy *klick* , die wir per random.org ermittelt haben. 
  

Die Nummer 89 bekommt den 3. Preis und geht somit an Simone, die eine Karte geschickt hat !!!

 
Die Nummer 12 erhält den 2. Preis und geht an Heike M. und ihrem Kommentar und hat auch eine Karte geschickt !!!

 
Die Nummer 70 bekommt den 1. Preis und geht an Heike D., die ebenfalls eine Karte geschickt hat!!!
 
 
Wir haben noch zwei weitere Preise ausgelost, die mit dem 3. Preis identisch sind und diese gehen an die Nummern 51 und 60 ...
 
 
... und das ist zum einen Patricia M. und dann noch Tanja, die beide eine Karte zum Geburtstag geschickt haben !!!
 
Herzlichen Glückwunsch an die Gewinnerinnen !!! Bitte meldet Euch bis zum 31.1. per Mail bei mir, sonst wird der Gewinn erneut verlost !!!
 
Allen, die nicht gewonnen haben, danken wir fürs Mitmachen und hoffen, dass Ihr nicht zu traurig seid !!! Bei den schönen Karten hätten eigentlich alle Gewinnen müssen, aber das geht halt leider nicht !!! 
 
In Heikos Namen soll ich allen Teilnehmerinnen ein großes DANKESCHÖN ausrichten !!! Er hat sich unwahrscheinlich über die Glückwünsche und Karten gefreut !!! 
Die wundervollen Geburtstagskarten, die Heiko erreichten, möchte ich Dir nicht vorenthalten. Insgesamt waren es 16 Stück, aber ich werde Dir nur 11 zeigen, denn 5 Mädels baten mich, ihre Karten nicht zu veröffentlichen. Diesen Wunsch respektiere ich natürlich und bei der Auslosung waren sie ja trotzdem dabei !!!







Einen Hinweis habe ich noch ...
Am Freitag, den 27.1.17 findet unsere erste Sammelbestellung zur Sale-a-Bration in diesem Jahr statt !!! Alle Infos zur Sammelbestellung findest Du ab morgen Mittag hier *klick* !!! Bitte maile uns Deine Wünsche bis Freitag um 18 Uhr !!!

Ich wünsche Dir noch einen schönen Abend und bedanke mich fürs Vorbeischauen !!!

Herzliche Grüße,
Deine Petra :)

5 Kommentare:

  1. hallole ihr beiden

    da hat er aber ganz tolle karten bekommen wundervolle auswahl ...herzlichen glückwunsch den gewinnerinnen ,,,


    mein trostpreis ist heute angekommen lieben lieben dank petra ganz tolles papier lg ulla s

    AntwortenLöschen
  2. Den Gewinnerinnen herzlichen Glückwunsch.
    Heiko hat sehr schöne Karte bekommen. Gefallen mir alle sehr gut.
    Liebe Grüße Renate

    AntwortenLöschen
  3. Jipiiii, ich habe gewonnen! -
    Liebe Petra,
    vielen lieben Dank für diesen tollen Gewinn, freue mich wirklich sehr.
    Bin ganz aus dem Häuschen. :) ....und kann es kaum glauben!
    Herzliche Grüße von Heike D.

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Petra,
    hab ich wirklich den zweiten Preis gewonnen, wie toll ist das denn.
    Auch den beiden anderen Gewinnerinnen herzlichen Glückwunsch zum Gewinn.
    Und euch Beiden herzlichen Dank für den wunderbaren Preis.
    Herzlichst Heike M.

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Petra,
    bei mir kam ein Umschlag mit tollen Sachen zum Basteln an!
    Ganz herzlichen Dank - ich freu mich sehr darüber!

    Liebe Grüße und einen guten Tag,
    katrin

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über Deinen Kommentar und bedanke mich !!!