Montag, 16. Januar 2017

Heikos Geburtstag ...

... steht vor der Tür !!!

Wir feiern Heikos Geburtstag mit Dir !!! Wie angekündigt, gibt es ein Geburtstags-Candy bei dem Du die Möglichkeit auf einen Gewinn hast. Die Preise werden am Ende mit random.org ausgelost !!!


Heiko würde sich unwahrscheinlich über eine von DIR gestaltete Geburtstagskarte freuen und weil es bis zu seinem Geburtstag am 18.1. nicht mehr weit ist, dürfen alle Kartenschreiber an der Verlsoung teilnehmen, deren Karte bis Samstag, den 21.1.17 bei uns ankommt !!!

Teilnehmen darf jeder, der Lust hat (auch SU-Demos) und Heiko eine Freude bereiten möchte !!!

So kannst Du Lose sammeln:
  • 1 Los für einen Kommentar unter diesem Post
  • 2 Lose, wenn Du Heikos Geburtstags-Candy in Deiner Sidebar verlinkst - verwende dazu einfach das Bild von oben und gebe es auch im Kommentar an !!!
  • 5 Lose bekommst Du, wenn Du Heiko eine Geburtstagskarte schickst - psssst, da lassen wir uns überraschen (Heiko Schultz, Im Paradies 51, 87700 Memmingen)
 
Das sind die Preise:

Der 1. Preis ist das Stempelset °In Partystimmung°, das inzwischen zu Raritäten zählt, des weiteren ein Stempelkissen in Melonensorbet, sowie 6 Bögen Designerpapier °Traum vom Fliegen° in der Größe 6 x 12 Inch.



Der 2. Preis ist das Stempelset °Paarweise° (ebenfalls eine Rarität) und dazu gibt es 8 Bögen Designerpapier °Liebe Grüße° und ein Meter Satinband in Glutrot.



Der 3. Preis beinhaltet 12 Bögen Designerpapier °Cupcakes und Karussells° in 6 x 6 Inch und je ein Meter Satinband in Vanille Pur und Rüschenband in Pfirsich Pur.


Du kannst hier bis Samstag, den 21.1.17 um 23.59 Uhr kommentieren und Dir ein Los sichern !!!
Ich drück jedem die Daumen !!!

Danke fürs Vorbeischauen und einen schönen Tag !!!

Herzliche Grüße,
Deine Petra :)

15 Kommentare:

  1. Hallo Petra, was ist das für eine tolle Aktion!?! Wir haben doch gar nicht Geburtstag.
    Da mache ich doch sehr gerne mit. Liebe Grüße Katrin

    AntwortenLöschen
  2. hallo petra und heiko ..wowwwwww darf der heiko sich auch über tolle geschenke freuen ?? also die geschenke an uns sind toll..da mache ich gerne mit ,,

    ppppsssttt ganz leise

    ist schon unterwegs :-))))

    lg ulla s

    AntwortenLöschen
  3. Hallo ihr zwei!
    Vielen lieben Dank für die tolle Idee:-) wenn mich mein Zwerg noch an den Basteltisch lässt, füttere ich auch gerne noch euren Briefkasten;-)
    Liebe Grüße!
    Sabine E. aus H.

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Petra,

    das ist ja mal wieder eine super Idee ;-)
    Dann schon mal für morgen alles Gute zum Geburtstag lieber Heiko.
    Gruß
    Patricia M.

    AntwortenLöschen
  5. hallöchen
    vorest allesLiebe und Gute zum heutigen Geburtstag lieber Heiko
    wieder ein Traumhaftes Candy
    feiert schön und genießt den Tag
    liebe Grüße SilviA

    AntwortenLöschen
  6. Hallo Petra,
    was für ein tolles Candy, da mache ich gerne mit.
    Aber nun erst einmal an Heiko herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag und alles Gute!
    Herzliche Grüße von Heike.

    AntwortenLöschen
  7. Hallo Petra und Heiko,

    Euch schreibe ich besonders gerne, ich finde die Adresse so schön. :-)
    Ganz lieben Dank für die tolle Verlosung ich versuche gerne mit 8 Losen mein Glück. Habt einen tollen Tag und feiert schön, meine Glückwünsche kommen per Post.

    Viele Grüße!

    AntwortenLöschen
  8. auf diesem Wege herzlichen Glückwunsch an Heiko!

    Viele Grüße,
    Bastelmaus 27

    AntwortenLöschen
  9. Lieber Heiko,
    ich wünsch Dir alles Liebe zum Geburtstag💐 Laß Dich schön feiern, verwöhnen und beschenken und genieß den Tag! Ich hoffe bei euch scheint die Sonne auch so schön wie bei uns!
    Ein tolles Candy habt ihr euch da überleg! Mirvgeht es wie Peppina, ich finde eure Adresse einfach wunderbar, ins Paradies schicke ich gerne ein Geburtstagskärtchen💕
    Gruß scrapkat

    AntwortenLöschen
  10. Hallo Petra, Hallo Heiko,
    zunächst einmal herzlichen Glückwunsch,lieber Heiko, und alles Gute fürs neue Lebensjahr.
    Die Idee mit dem Candy ist ja auch wieder große Klasse. Ein Kärtchen für Heiko ist unterwegs, somit versuche ich mit 6 Losen mein Glück.
    Alles Liebe für euch beide
    herzlichst Birgit M.

    AntwortenLöschen
  11. Hallo Heiko und Petra,
    Tolle Aktion....
    Liebe Grüße zum Geburtstag
    Sabine

    AntwortenLöschen
  12. Lieber Heiko,
    zu deinem heutigen Geburtstag wünsche ich dir alles Gute.
    Du hast ja ein wunderbares Candy für uns.
    Verlinke es auch gleich noch bei mir.
    Herzliche Grüße von Heike

    AntwortenLöschen
  13. Hallo Petra, vielen Dank für den Tipp, die Karte geht heute auf die Reise. winterliche Grüsse P.V. aus M.

    AntwortenLöschen
  14. Hallo Petra,

    ich gratuliere (nachträglich) herzlich zum Geburtstag. Ob die karte noch bis morgen ankommt weiß ich nicht, aber ich versuche es einfach mal ;-)

    Viele Grüße

    Nicole G.

    AntwortenLöschen
  15. Hallo Ihr Zwei. Das ist ja ein tolles Gewinnspiel, das Papier ist super schön . Gerne bin ich wieder dabei.
    Liebe Grüße Renate M

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über Deinen Kommentar und bedanke mich !!!