Samstag, 17. September 2016

Zweige und Zapfen ...

... für Weihnachtskarten !!!

Zwischendurch wird es also immer eine Weihnachtskarte geben, damit Du am Ende Weihnachts-Inspirationen hast und entsprechend früh mit Deiner Weihnachtskarten-Produktion loslegen kannst !!!
Ich würde mich sehr freuen, wenn ich Dich durch die eine, oder andere Karte inspirieren kann !!!


Ich hatte Dir neulich den ausgestanzten "Haufen" an Zweigen und Zapfen *klick* gezeigt und so ist bereits im August unter anderem diese Karte daraus entstanden. Die hübschen Zweige im Hintergrund sind aus dem Stempelset °Tannenzauber°. Die Schriftzüge aus dem Stempelset waren mir für meine Karte zu groß und deshalb griff ich noch zum Stempelset °Von den Socken° und fand dort den Stempel mit "Fröhliche Weihnachten" !!!

 
Materialliste:
Stempelset: Tannenzauber, Von den Socken
Farbkarton: Minzmakrone, Smaragdgrün, Chili, Savanne, Espresso, Flüsterweiß - Designerpapier Es weihnachtet sehr
Stempelfarbe: Smaragdgrün, Minzmakrone
Zubehör: Big Shot, Thinlits Formen Tannen und Zapfen

Die Farbe Smaragdgrün scheint ja wirklich Geschmackssache zu sein, aber mir gefällt sie eigentlich recht gut ... Ebenso das Designerpapier °Es weihnachtet sehr° !!! Heiko hatte mir ja einige der Zweige und Zapfen in den unterschiedlichsten Farben durchgekurbelt und ein paar Schleifen waren auch dabei !!! Die Farbkombination habe ich dem Designerpapier angepasst. 

Wenn Du auf meine Bilder klickst, dann werden sie größer !!!
Gerne darfst Du mir Deine Meinung zur Karte und Deinen Farbvorlieben in einem Kommentar hinterlassen, ich würde mich freuen !!!

Ich danke Dir fürs Vorbeischauen und wünsche Dir ein schönes Wochenende, das hoffentlich nicht ganz so nass ist !!!

Herzliche Grüße,
Deine Petra :)

Kommentare:

  1. Wieder eine schöne Karte von dir, gefällt mir sehr gut.
    Viele Grüße
    Gabi

    AntwortenLöschen
  2. Die sieht klasse aus liebe Petra!
    Ich bin gerade am Bastelzimmer einrichten und kann es kaum erwarten mich über die Weihnachtssachen herzumachen ;)
    Liebste Grüße
    Sylwia

    AntwortenLöschen
  3. Klasse!! Deine Karte ist gut mit dem DP abgestimmt und ein echter Hingucker!!
    Liebe Grüße
    Steffi

    AntwortenLöschen
  4. die sind allesamt klasse ...auch wenn mir noch weihnachten ganz weite entfernt scheint.. lg ulla s

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über Deinen Kommentar und bedanke mich !!!