Sonntag, 25. September 2016

Workshop Gschenkle ...

... für unsere Gäste !!!

Gestern hatten wir ja unseren Workshop Im Paradies (ja, unsere Straße heißt so *g*) und wie gewohnt, gab es für jeden Gast einen kleinen Willkommensgruß !!! Die Zuschnitte für die erste Karte lagen ebenfalls auf jedem Platz bereit ...


Wie zuvor mit unseren Gästen besprochen, bereitete ich dann doch weihnachtliche Projekte vor, denn ihnen war es nicht zu früh für Weihnachtskarte und Co !!!
So waren natürlich auch die Gastgeschenke in weihnachtlichem Design !!! Diese kleinen Sour Creme-Boxen habe ich hier schon vor langer Zeit mal in einem völlig anderen Design gezeigt !!! Ich finde diese Boxen (die mich immer wieder an meine Kindheit und die damals heiß geliebten "Sunkist"-Getränketüten erinnern) einfach zu süß !!! Wie gefallen sie Dir? Wahrscheinlich hast Du sie schon in vielen Designs und Größen gesehen und hast sie vielleicht sogar schon selbst gemacht !?

 
Materialliste:
Stempelset: Bäumchen schüttel dich!, Bannerweise Grüße
Farbkarton: Chili, Flüsterweiß - Designerpapier Es weihnachtet sehr
Stempelfarbe: Ockerbraun, Chili
Sonstiges: Dimensionals, Brads (nicht von SU!)
Zubehör: Big Shot, Framelits Stern-Kollektion, Bannerduo-Stanze
 
Der zarte Rahmen auf dem Banner ist im Stempelset °Bannerweise Grüße° enthalten. Den Schriftzug habe ich aus °Bäumchen, schüttel dich!° genommen. Der kleine Stern ist aus einem meiner vielzähligen Framelits-Sets !!! Immer griffbereit, daher muss ich erstmal nochmal nachsehen, wo er eigentlich dazu gehört.
 

So sah unser Tisch kurz vor 14.30 Uhr aus und wir freuten uns schon auf unsere Gäste. Zwei haben leider abgesagt, aber es waren dann immerhin vier Mädels, die sich eifrig ans Werk machten.

 
Solltest Du in der Nähe von Memmingen wohnen, oder gern einen weiteren Weg in Kauf nehmen wollen, dann komm doch zu unserem nächsten Workshop !!! Du bist herzlich Willkommen !!! Den Termin für den nächsten Workshop gebe ich hier auf meinem Blog auf der rechten Seitenleiste bekannt !!! Gerne kommen Heiko und ich zu Dir nach Hause, vorausgesetzt deine Türen haben eine Breite von mind. 70 cm, denn dann komme ich problemlos mit meinem Rolli durch !!! Alle Infos findest Du auch hier *klick* !!!
Mehr Bilder und Projekte vom Workshop veröffentliche ich die nächsten Tage !!!
 
Ganz herzlichen Dank für die Teilnahme an meiner kleinen "Umfrage" zu meinen Herbstkarten *klick* !!! Die Gewinnerin gebe ich nächste Woche bekannt !!!
 
Meine Sour Creme-Box möchte ich noch bei der Challenge von Stamp, Ink, Paper #66 verlinken und möchte zusätzlich noch bei creative friday #162 mit dem Thema "clean and simple" mitmachen !!!
 
sip-challenge-66-but-a-card


 
Vielen Dank fürs Vorbeischauen und ich wünsche Dir noch einen schönen, restlichen Sonntag !!! 
 
Herzliche Grüße,
Deine Petra :)

Kommentare:

  1. Supersüße Goodies - da haben sich deine Gäste bestimmt gefreut :)
    LG, Eunice

    AntwortenLöschen
  2. Petra, what cute little sour cream cartons and how nice you made one for each of your guests! I am sure they loved them. Thanks for playing along with us this week at Stamp Ink Paper!

    AntwortenLöschen
  3. Was für liebevolle kleine Aufmerksamkeiten! Sehr schön geworden.

    Danke für deine Teilnahme bei Creative Friday.

    Liebe Grüße,
    Heike

    AntwortenLöschen
  4. So eine süße Geschenkidee.

    Danke fürs Mitmachen bei Creative Friday.
    Liebe Grüße, Katja

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über Deinen Kommentar und bedanke mich !!!