Mittwoch, 28. September 2016

Weihnachtsstrümpfe ...

... die mich magisch anziehen !!!

Ich konnte diesen hübschen Socken bzw Strümpfen in Form von Thinlits mit dem Namen °Weihnachtsstrümpfe° einfach nicht widerstehen !!! Die sind doch zu niedlich, nicht wahr !? Das war dann u.a. meine Beschäftigung am Sonntagnachmittag ...


Das ist eine der Karten die dabei raus kam, wo die Socken einfach so an einer "Leine" hängen. Die Socke mit der Schneeflocke finde ich ganz besonders reizend !!!
Der Schriftzug ist aus dem Stempelset °Bäumchen, schüttel dich!°.

 
Materialliste:
Stempelset: Bäumchen schüttel dich!
Farbkarton: Glutrot, Espresso, Savanne - Designerpapier Zuckerstangenzauber
Stempelfarbe: Espresso
Sonstiges: Dimensionals, Kordel in Flüsterweiß und Glitzer, Lack-Pünktchen in Glutrot (nicht mehr erhältlich)
Zubehör: Big Shot, Thinlits Formen Weihnachtsstrümpfe, Framelits Bunter Banner-Mix
 
Die Strümpfe habe ich direkt aufgeklebbt und für das "Schildchen" nutzte ich Dimensionals. Den Schriftzug hatte ich zuerst aufgestempelt und dann mit dem Framelitsrahmen aus °Bunter Banner-Mix° ausgestanzt.


Meine Karte habe ich wieder einmal nach der Sketch-Challenge von Hand Stamped Sentiments #247 gemacht und werde sie auch dort verlinken !!!
 
 
Bei uns scheint wieder die Sonne und es ist wettertechnisch nicht mal annähernd weihnachtlich, aber die vielen schönen Produkte aus dem Herbst-/Winterkatalog ziehen mich einfach in ihren Bann !!! Mit Halloween habe ich es nicht so, aber die ein oder andere Halloween- und auch Herbstkarte gibt es nach den Workshop-Projekten !!!

Die Tage geht es dann mit einer glänzenden Workshop-Karte weiter, die ebenfalls weihnachtlich ist, aber wir saßen ja am Samstag auch bei strahlendem Sonnenschein und bester Laune zusammen und machten Weihnachtskarten und Co !!! *lach*

Danke fürs Vorbeischauen !!! Ich wünsche Dir einen schönen Tag und hoffe, dass Du das Wetter genießen kannst !!!
 
Herzliche Grüße,
Deine Petra :)

Kommentare:

  1. deine werke sind alle wunderschön ..die idee mit den stiefeln ist top lg ulla s

    AntwortenLöschen
  2. Total tolle Karte - bislang konnte ich dem Set noch widerstehen aber wer weiß wie lange ich das noch schaffe ;)
    LG, Eunice

    AntwortenLöschen
  3. ob Strümpfe oder Lebkuchenmann , alles sieht so niedlich aus
    auch ich bin von den Produkten mehr als begeistert
    liebe Grüße SilviA

    AntwortenLöschen
  4. I love how you strung the stockings on the bakers twine! Very cute! The trio looks wonderful against the little dotted background paper! Thanks for playing along with us at Hand Stamped Sentiments!

    AntwortenLöschen
  5. I love the stockings! This is such a great Christmas card. Thanks for playing along at HSS!!

    AntwortenLöschen
  6. Cute Christmas stockings! I love the colors and the background looks like snow. Thanks for playing at Hand Stamped Sentiments.

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über Deinen Kommentar und bedanke mich !!!