Donnerstag, 15. September 2016

Ganz herbstlich ...

... geht es heute weiter !!!

Keine Sorge, ich habe mein Versprechen, dass ich auch jetzt schon Weihnachtskarten zeige, nicht vergessen !!! Die nächste Karte wird wieder weihnachtlich sein, aber eben immer zwischendurch und nicht in "Dauerschleife" bis Weihnachten durch !!!



Die Farben fand ich einfach unwiderstehlich und sofort wusste ich, welches Stempelset ich hernehmen möchte !!! Geht es Dir manchmal auch so? Oft fehlt nur ein kleiner Anstoss und schon läuft es wie am Schnürchen !!! So entstand gestern diese Danke-Karte, die ich selbst verschenken möchte.

 
Materialliste:
Stempelset: Wald der Worte
Farbkarton: Farngrün, Terrakotta, Curry-Gelb, Espresso, Flüsterweiß
Stempelfarbe: Curry-Gelb, Farngrün
Zubehör: Big Shot, Thinlits Formen Blatt und Blüte, dreifach einstellbare Fähnchen-Stanze

Die Vögel, die grüne "Wiese" und der Schriftzug sind im Stempelset °Wald der Worte° enthalten und die Thinlits Formen °Blatt und Blüte°, die genau zum Stempelset passen, machen ja eigentlich meine Karte aus. Ich habe mehr gestanzt, als gestempelt !!!


Die Farbkombination musste ich einfach nutzen, denn sie kam wie gerufen !!! Ich habe auch nicht geschummelt, in dem ich Farbkarton in Espresso hinzufügte, denn Neutralfarben sind erlaubt !!! Möchte nämlich bei der Color Challenge von The Paper Players #312 mitmachen und zusätzlich bei der Stampin´ Royalty Challenge #346 mit dem Thema "Fall Theme", da meine Karte genau dazu passt !!!


Wir werden uns vorraussichtlich am Wochenende wieder lesen und ja, es wird eine Weihnachtskarte kommen !!!
Ich wünsche Dir noch eine schöne Woche und freue mich, dass Du vorbeigeschaut hast !!!

Herzliche Grüße,
Deine Petra :)

Kommentare:

  1. Wonderful fall creation! I like your layout and your wonderful tree! Thanks so much for playing with my colors this week at the Players!

    AntwortenLöschen
  2. Such a beautiful autumn card, Petra! I love the die cut tree and sweet little birds. So glad you joined us this week at The Paper Players!

    AntwortenLöschen
  3. Ganz wunderbar gemacht.
    Viele Grüße
    Gabi

    AntwortenLöschen
  4. Such a cute and fun Fall card! Thanks for joining the Paper Players this week.

    AntwortenLöschen
  5. What a pretty card with the falling leaves! Thank you for joining our challenge at Stampin' Royalty!

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über Deinen Kommentar und bedanke mich !!!