Freitag, 30. September 2016

Ein edler Anhänger ...

... für Workshop-Karte #2 !!!

Die Framelits Formen °Fröhliche Anhänger° gefallen mir ausgesprochen gut und für den Workshop schwirrte mir eine Karte im Kopf herum, die ich mit diesem Anhänger gestalten wollte.

Was dann dabei heraus kam, übertraf meine künsten Vorstellungen. Niemals hätte ich gedacht, dass diese Kugel mit der neuen Kupfer-Folie derart edel wirken könnte. Über das Ergebnis bin ich sowas von glücklich ... Sieht doch wirklich edel aus, oder was meinst du !?
Wir haben die Kugel in Kupfer-Folie ausgestanzt und dann wirklich ganz vorsichtig aus dem Framelit gelöst. Bitte keine Bürste verwenden, denn das "verkratzt" die Kupfer-Folie. Ist etwas frimlig, aber für den Effekt lohnt sich die Mühe, glaub mir !!! Wir haben noch eine Kugel in Flüsterweiß ausgekurbelt und die kupferne Kugel, mit Hilfe des Präzisionsklebers, damit hinterklebt.

Klick doch aufs Bild, dann kannst Du es Dir genauer ansehen !!!
 
Materialliste:
Stempelset: Tannenzauber
Farbkarton: Marineblau, Flüsterweiß - Kupfer-Folie
Stempelfarbe: Marineblau
Sonstiges: Kordel in Marineblau, Garn in Kupfer, Präzisionskleber, Dimensionals
Zubehör: Big Shot, Framelits Formen Fröhliche Anhänger, Sternenkonfetti-Stanze
 
Im Hintergrund nutzte ich den "Flocken"-Stempel aus dem Stempelset °Tannenzauber° und den Schriftzug findest Du ebenfalls im Stempelset. Beides habe ich in Marineblau gestempelt. Siehst du rechts das feine Garn? Das gibt es farblich passend zur Kupfer-Folie !!! Die Kugel habe ich mit Dimensionals aufgeklebt. Die kleinen Sterne sind mit der Stanze °Sternenkonfetti° aus Kupfer-Folie ausgestanzt. Da ist zum Aufkleben der Präzisionskleber unumgänglich !!!
Kleiner Tipp: Die Kugel mit der blauen Kordel aufkleben (Kordel ist von hinten am Farbkarton in Flüsterweiß festgeklebt), dann aus der Kordel eine Schleife binden und mit Hilfe von Klebepunkten auf dem Anhänger aufkleben.

 
Das sind die Ergebnisse zweier Workshop-Gäste. Die anderen beiden Karten kann ich wahrscheinlich nachreichen, denn angefragt habe ich bereits. Sobald ich sie habe, füge ich die Bilder hinzu !!!


Wenn ich die Karten so ansehe, bin ich immer noch ganz hin und weg !!! Du weißt, dass ich mit Eigenlob sehr kritisch bin und gern damit geize, aber DIE Karte finde ich einfach genial !!!

Schau mal, ich hab Dir einen klitzekleinen Einblick auf die weiteren Workshop-Projekte ...


Bin gespannt, ob Dir die Karte auch gefällt !!! Magst es mich wissen lassen, so hinterlasse mir doch einen Kommentar !!!
Danke fürs Vorbeischauen und einen schönen Start ins Wochenende !!!
 
Herzliche Grüße,
Deine Petra :)

Kommentare:

  1. Wieder eine sehr schöne Karte.
    Viele Grüße
    Gabi

    AntwortenLöschen
  2. Die Karte schaut aber auch wirklich schick aus - da darf man sich auch mal selbst loben :)
    LG, Eunice

    AntwortenLöschen
  3. Wunderschön.
    Liebe Grüße
    Susanne

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Petra,
    die Karte ist super schön. Kompiment!!!👍
    Schöne Grüße aus NRW
    Susanne K.

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Petra,
    die Karte sieht so schön und schick aus!
    GLG
    Sylwia

    AntwortenLöschen
  6. Ich mag diese Anhänger "Framelits Formen °Fröhliche Anhänger°"
    auch total gern und finde sie sehr edel in metallic gestanzt liebe Petra! Oh man, Frau könnte wirklich "Alles" von SU brauchen! Schicke ganz besonders liebe Grüße zu Dir, die Eva!

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über Deinen Kommentar und bedanke mich !!!