Montag, 5. September 2016

Geburtstags-Feuerwerk ...

... für einen guten Freund !!!

Gestern hatte ein guter Freund von mir Geburtstag und dafür gestaltete ich die Karte in hoffentlich "männlichen Farben" !!!


Die Karte entstand schon vor unserem "Urlaub" und da mich das Stempelset °Es wird gefeiert° in seinen Bann gezogen hatte, lag es nahe, dass ich ihm ebenfalls eine Karte mit "Feuerwerk" mache.

 
Materialliste:
Stempelset: Es wird gefeiert, Geburtstagsbanner
Farbkarton: Jeansblau, Flüsterweiß
Stempelfarbe: Smaragdgrün, Jeansblau, Taupe
Sonstiges: Dimensionals
Zubehör: Big Shot, Framelits Bunter Banner-Mix

Das Banner habe ich wieder mit Dimensionals aufgeklebt. Man merkt, dass mir der Schriftzug sehr gefällt, nicht wahr !? Eine weitere Karte mit "Feuerwerk" und Schriftzug *klick*, hatte ich Dir bereits gezeigt !!!


Zur Karte passend gestaltete ich noch einen Geburtstagskuchen-Bausatz und eine Tüte für Süßigkeiten, in diesem Fall Marzipan !!! Das komplette Set zeige ich Dir gleich morgen, denn da habe ich die Fotos noch nicht auf dem Netbook, sorry !!!

Ich bin hiermit wieder zurück aus unserer Auszeit !!! Eigentlich wollte ich zwischendurch mal noch etwas posten, aber irgendwie lief die Zeit davon !!! Du hattest hoffentlich ebenfalls schöne Tage !!! Über zu wenig Sonne konnten wir uns nicht beklagen, im Gegenteil *lach*

Morgen, am Dienstag, den 6. September, ist unsere Sammelbestellung, wo Du erstmalig aus dem neuen Herbst-/Winterkatalog bestellen kannst !!! Weitere Infos findest Du hier *klick* !!!

In den folgenden drei Wochen gibt es bei Stampin´ Up Aktionsangebote !!! Hier *klick* findest Du die Angebote vom 1. - 7. September 2016 !!!





Herzliche Grüße,
Deine Petra :)

Kommentare:

  1. WOW, Petra, die sieht ja toll und edel aus
    glg Gertrude

    AntwortenLöschen
  2. Sieht klasse aus, ganz toll gemacht.
    Viele Grüße
    Gabi

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Petra,
    die Karte ist richtig schick geworden :)
    Schön, dass du deinen Urlaub so genießen konntest!
    LG, Eunice

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über Deinen Kommentar und bedanke mich !!!