Freitag, 23. September 2016

Zweige und Zapfen #2 ...

... für eine weitere weihnachtliche Karte !!!

Die Zweige faszinieren mich nach wie vor !!! Zusammen mit den Zapfen finde ich sie einfach spitze !!!


Die Karte muss ich nochmal machen, denn mir ist das Rechteck mit den Zweigen zu groß und die Streifen im Hintergrund zu wenig sichtbar !!! Das Design selbst gefällt mir aber sehr gut !!!
Die Tage entdeckte ich im Katalog, dass es dort eine ganz ähnliche Karte gibt ... Meine Karte machte ich bereits im August und in dem Moment war mir das ganz und gar nicht bewusst !!!

 
Materialliste:
Stempelset: Tannenzauber
Farbkarton: Glutrot, Gartengrün, Savanne, Espresso, Flüsterweiß - Designerpapier Zuckerstangenzauber
Stempelfarbe: Glutrot, Savanne
Zubehör: Big Shot, Thinlits Formen Tannen und Zapfen
 
Der linke Zapfen ist zuerst Ton-in-Ton in Savanne gestempelt und dann mit dem passenden Thinlit ausgestanzt. Die beiden großen Zapfen habe ich wieder übereinander geklebt, weil mir das besonders gut gefällt !!! Der Schriftzug in Glutrot sagt mir auch sehr zu und erde ich sicher noch recht oft verwenden.
 

Glutrot und Gartengrün ist eine typisch weihnachtliche Farbkombination, die wohl nie aus der Mode kommt !!! Ich mag sie sehr und im Kombination mit Savanne und Espresso ist sie einfach genial, oder was meinst Du?
Ganz lieben Dank für die vielen, lobenden Worte in Form von Kommentaren und Mails, sowie WhatsApp !!! Es freut mich sehr, dass meine klitzekleine Verpackung so gut ankommt !!!
 
Weiß noch nicht, ob ich am Wochenende zum Posten komme, denn morgen haben wir erstmal unseren nächsten Workshop, auf den ich mich schon tierisch freue und danach muss ich wohl Ordnung schaffen !!! *lach*
 
Bedanke mich für Deinen Besuch und wünsche Dir gleich mal einen schönen Start ins Wochenende !!!
 
Herzliche Grüße,
Deine Petra :)

1 Kommentar:

Ich freue mich über Deinen Kommentar und bedanke mich !!!