Montag, 12. September 2016

Spätsommerlich ...

... geht es heute erstmal weiter !!!

Soll aber nicht heißen, dass es nun nur herbstliche Projekte gibt !!! Es kommt immer wieder eine Weihnachtskarte, denn ich kann ja selbst die Finger nicht davon lassen !!! ;)


Es ist auffallend, aber bei eher herbstlichen Karten kommt bei mir immer die Rock´n Roll-Technik zum Einsatz !!! Die Blätter sind aus dem Stempelset °Wald der Worte°, das ja inzwischen immer noch erhältlich ist !!! Ich bin echt froh, dass es dieses schöne und vielseitige Stempelset noch weiterhin gibt ...

 
Materialliste:
Stempelset: Wald der Worte
Farbkarton: Curry-Gelb, Flüsterweiß, Mandarinorange
Stempelfarbe: Mandarinorange, Himbeerrot, Curry-Gelb
Sonstiges: Band in Himbeerrot
Zubehör: Big Shot, Framelits Lagenweise Kreise, Prägeform Blättermeer

Abgerundet wird meine Karte durch das Breite Stück Farbkarton, das ich mit der Prägeform Blättermeer geprägt habe und das Band im Himbeerrot !!!



Die Farben habe ich von der aktuellen Challenge von Pals Paper Arts #317 !!!

Pals Paper Arts PPA317


Da fällt mir gerade ein, dass ich Dir gar nie erzählt habe, weshalb wir hier *klick* schönes Wetter brauchten ... Ich bin ja lustig, denn das Daumen drücken hat echt geholfen !!!
Am Freitag waren wir bei Sarah Conner, die uns einen tollen Abend im Klosterhof in Ulm-Wiblingen bescherte !!! Die Frau ist einfach cool und ihre Lieder mega !!!



Am Samstag waren wir dann an gleicher Stelle bei Unheilig. Wir hätten gleich dort übernachten können *lach* Doch wir mussten Bastian abholen, der am Vortag bei seinem Papa war und zu Unheilig mit wollte. Es war ja einer der letzten Auftritte von Unheilig und zugegeben, ich musste echt ein paar Tränchen wegwischen. Wir waren zuvor schon öfters bei Unheilig, aber diese Stimmung war einmalig. Der Graf war so, mir fehlen immer noch die Worte, aber sagen wir mal "übermütig" !!! Um 22 Uhr regnete es in Strömen, aber das störte keinen, denn die Stimmung war gigantisch und die Menge tobte !!!


Oh ja, nicht nur die Fans waren gerührt ...


Danke fürs Daumen drücken damals und heute fürs Vorbeischauen !!! Wünsche Dir einen schönen, sonnigen Montag !!!

Herzliche Grüße,
Deine Petra :)

Kommentare:

  1. Sehr schöne herbstliche Farben!
    Viele Grüße
    Gabi

    AntwortenLöschen
  2. Huhu Petra,
    die Herbstzeit kommt in großen Schritten - also gern her mit den passenden Karten :) Weihnachten kommt noch früh genug!
    Die Karte schaut super aus - ich mag das Ineinanderübergehen der Farben sehr gern!
    LG, Eunice

    AntwortenLöschen
  3. Lovely card! Your leaves are so pretty! Thank you for joining the Pals this week.

    AntwortenLöschen
  4. What a pretty card you've made with this nice stamp set! Love the way you colored the leaves! Thanks for joining us this week for the Pals Paper Arts Color Challenge!

    AntwortenLöschen
  5. Your leaves are stunning! Love the layout with the ribbon. Thanks for playing along with the PPA color challenge this week. Hope you play often!

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über Deinen Kommentar und bedanke mich !!!