Samstag, 10. September 2016

Weihnachtsstern ...

... und das schon im September !?

Ich weiß, dass es vielen viel zu früh ist, sich Weihnachtskarten anzusehen, doch einige Freundinnen und Kundinnen warten bereits "sehnsüchtig" darauf !!! Ich nenne jetzt keine Namen, aber Euer Wunsch sei mir Befehl !!! *lach*


Eine ganz schlichte Karte, die ich mit dem Stempelset °Weihnachtsstern° und den passenden Thinlits Formen °Sternenzauber° !!!
Die kleinen Sterne, die ich Ton-in-Ton gestempelt habe, sind auch im Stempelset enthalten !!!

 
Materialliste:
Stempelset: Weihnachtsstern
Farbkarton: Jeansblau, Schiefergrau, Flüsterweiß
Stempelfarbe: Craft Flüsterweiß, Jeansblau
Zubehör: Big Shot, Thinlits Formen Sternenzauber

Die größeren Sterne, die ich in Jeansblau auf Flüsterweiß gestempelt habe, sind mit Hilfe der Thinlits Formen ausgestanzt. Eine ähnliche Karte mit dem neuen Stempelset hatte ich Dir bereits Mitte August hier *klick* gezeigt !!!


Schau mal, was ich hier Schönes habe !!! Ich erzählte ja, dass sich in den Tütchen *klick*, die wir immer einem neu erscheinenden Katalog beilegen, kleine "Proben" befinden. Unter anderem waren diese schönen Zweige und Nüsse enthalten.
Nachdem ich Anfang August so lange an der Big Shot gekurbelt hatte, dass meine Physio meinte, ich hätte einen sogenanntenTennisarm, übernahm Heiko die Arbeit und war gaaaaanz fleißig am Kurbeln !!! *lach*
Inzwischen sind mit diesen Teilen auch schon weihnachtliche Karten entstanden !!! *freu* Keine Sorge, die Karten zeige ich Dir noch alle !!!

Bei uns ist nun das letzte Wochenende bevor auch bei uns am Dienstag wieder die Schule beginnt !!!
Nun aber erstmal Dir und Deinen Lieben ein schönes Wochenende und genießt das sonnige Wetter !!! Danke Dir, dass Du vorbeigeschaut hast !!!

Herzliche Grüße,
Deine Petra :)

Kommentare:

  1. Super schön gemacht.

    Viele Grüße
    Gabi

    AntwortenLöschen
  2. Schönes Kärtchen :) Ich bin auch schon voll in der Weihnachtsproduktion..... glaub das ist bei uns Bastlern einfach so *grins*
    LG, Eunice

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über Deinen Kommentar und bedanke mich !!!