Dienstag, 27. September 2016

Workshop mit "Lebkuchenmann" ...

... und neuer Prägeform !!!

Der kleine Lebkuchenmann durfte auf die erste Karte, die wir am Workshop machten !!! Der kleine Kerl wurde mit Begeisterung angenommen !!!
Zwei Gäste hatten noch keinerlei Erfahrung mit Stampin´ Up! und sie waren im voraus beide der Meinung, dass sie nicht "Basteln" könnten !!!


Ich hoffte, dass die Karte recht "einfach" ist, um jedem unserer Gäste ein kleines Erfolgserlebnis zu verschaffen.
Die neue Prägeform °Zopfmuster° zog die Blicke auf sich und sofort wurde der Farbkarton in Savanne mit der Prägeform durch die Big Shot gekurbelt.


Materialliste:
Stempelset: Ausgestochen weihnachtlich, Gestickte Weihnachtsgrüße 
Farbkarton: Chili, Savanne, Flüsterweiß - Designerpapier im Block Gemütliche Weihnachtsgrüße
Stempelfarbe: Chili, Espresso
Sonstiges: Dimensionals
Zubehör: 2" Kreis-Stanze, Lebkuchenmännchen-Stanze, Big Shot, Tiefen-Prägeform Zopfmuster, Framelits Bunter Banner-Mix
 
Recht zügig waren die Kreise ausgestanzt, der Lebkuchenmann und der Schriftzug aufgestempelt und ebenfalls ausgestanzt. Alle Teile wurden aufgeklebt und Lebkuchenmann, sowie Schriftzug mit Dimensionals in Szene gesetzt.
Die Freude über das Ergebnis war am Ende groß und ich freute mich mit, weil ich mit der Karte ins Schwarze getroffen hatte !!!

 
Ein Blick auf den neuen Platz der Big Shot, der dem Workshop entsprechend mit den nötigen Framelits, Thinlits usw hergerichtet war.


Leider kann ich Dir vorerst nur zwei Ergebnisse der Workshop-Teilnehmer zeigen, denn bis wir auf die Idee kamen Fotos zu machen, waren zwei Mädels weg. Manchmal frage ich mich echt, wo mein Kopf ist ... Mit etwas Glück kann ich sie ja vielleicht noch nachreichen.



Am Sonntag war ich übrigens nicht untätig, sondern beschäftigte mich mit den Thinlits °Weihnachtsstrümpfe°. Beide Karten machte ich nach einem Sketch und muss sie unbedingt die Tage zeigen, damit ich sie noch rechtzeitig bei den jeweiligen Challenges verlinken kann. Ich gebe Dir gleich mal einen kleinen Einblick ...
 
 
Danach geht es dann mit den Projekten vom Workshop weiter !!!
Die Gewinnerin des kleinen Materialpakets steht ja auch noch aus, das habe ich nicht vergessen und hole ich alsbald nach !!!
 
Ich wünsche Dir einen schönen Tag und bedanke mich für Deinen Besuch bei mir !!! 
 
Herzliche Grüße,
Deine Petra :)

1 Kommentar:

  1. Wieder eine tolle Karte von dir, gefällt mir sehr gut.
    Viele Grüße
    Gabi

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über Deinen Kommentar und bedanke mich !!!