Mittwoch, 21. September 2016

Klein, aber fein ...

... sind diese leckeren, süßen Emotis !!!

Ich staunte nicht schlecht, als Heiko vor einigen Wochen mit diesen kleinen Emotis ankam und freute mich kindisch, denn ich wusste sofort, wie ich sie "verpacken" möchte !!!


Der Prototyp entstand sofort, denn ich wollte sie den Teilnehmern unserer Sammelbestellung ins Paket legen, aber hatte immer Angst, dass sie schmelzen könnten und so verschob ich deren "Versand" immer wieder !!! Heiko schüttelte verständnislos den Kopf und so wurden sie nun endlich verschickt, aber ausgerechnet an den Tagen, wo es so heiß war !!! Mir war gar nicht wohl, doch sie kamen wohlbehalten bei Freundinnen und Kundinnen an !!!

 
Materialliste:
Stempelset: Von mir gestempelt
Farbkarton: Marineblau, Flüsterweiß
Stempelfarbe: Craft Flüsterweiß, Curry-Gelb
Sonstiges:
Zubehör: Simply Scored Falzbrett, Kreis-Stanzen, Klassisches Etikett-Stanze

Wieder entstand eine "Pizza-Box", nur diesmal im Mini-Format !!! Du brauchst Farbkarton in der Größe 6 x 11 cm. Die breite Seite falzt Du bei 1 cm - 5 cm - 6 cm und 10 cm. Die schmale Seite bei 1 cm und 5 cm. Du schneidest den Farbkarton so zurecht, wie Du es hier siehst und stanzt danach das mittlere Guckloch, sowie die Griffmulde aus. Den Spruch "Von mir für Dich" habe ich gleich aufgestempelt und dann sieht es vor dem Zusammenkleben so aus ...

 
 
Nach dem Kleben einfach noch den kleinen Spruch anbringen und schon ist ein niedliches, kleines Gschenkle, Gastgeschenk, bzw. Willkommensgruß fertig. Den Spruch habe ich auf Flüsterweiß gestempelt, mit der Stanze °Klassisches Etikett° ausgestanzt und entsprechend zurecht geschnitten.
 

Freut mich sehr, dass der süße Smiley in den Päckchen so gut ankam !!! Immer wieder schön, wenn ich mit Kleinigkeiten eine Freude bereiten kann !!!

Wünsche Dir noch eine schöne Woche und danke Dir fürs Vorbeischauen !!!

Herzliche Grüße,
Deine Petra :)

Kommentare:

  1. Oh ja, die Smileys sind klasse und für eine kleine Überraschung perfekt.
    Und du hast ihnen noch eine tolle Verpackung gebastelt. Super.
    LG Heike

    AntwortenLöschen
  2. Na, die sehn ja super aus liebe Petra, toll gemacht
    glg Gertrude

    AntwortenLöschen
  3. Hach wie niedlich ;) Da hätte ich auch net anders gekonnt als sie zu verpacken - schön :)
    LG, Eunice

    AntwortenLöschen
  4. toll gemacht liebe Petra
    diese Smilies liegen bei mir auch schon zu hause und warten auf eine Verpackung
    liebe Grüße SilviA

    AntwortenLöschen
  5. Sehr nett, wie die Gesichter einen angrinsen! :-)

    LG, katrin

    AntwortenLöschen
  6. Die Verpackungen sind wieder klasse geworden, so schön gestaltet.
    Viele Grüße
    Gabi

    AntwortenLöschen
  7. die find ich zuckersüß..muss doch mal schauen ob bei uns welche gibt,,,zaubert sofort ein läheln aufs gesicht lg und schönes wochenende ulla s

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über Deinen Kommentar und bedanke mich !!!