Sonntag, 19. Juni 2016

Tierisch geht es weiter ...

... und diesmal wieder zum Knuddeln !!!

Das Stempelset °Bella & Friends° habe ich Dir ja schon einmal vorgestellt und heute geht es mit einem anderen kleinen Knuddelwesen weiter !!!



Wie versprochen zeige ich Dir hier die neuen Framelits °Lagenweise Kreise° !!! Die Prägeform, die Du im Hintergrund siehst, ist auch neu !!! Das Banner habe ich mit den passenden Framelits °Bunter Banner-Mix° ausgekurbelt.

 
Materialliste:
Stempelset: Bannereien, Bella & Friends
Farbkarton: Pfirsich Pur, Schiefergrau, Marineblau, Flüsterweiß
Stempelfarbe: Schwarz, Schiefergrau, Marineblau - Marker in Pfirsich Pur
Sonstiges: Dimensionals
Zubehör: Big Shot, Prägeform Meereswellen, Framelits Bunter Banner-Mix, Framelits Lagenweise Kreise,

Eine kleine Ansammlung dieser Karten, denn diese bekamen auch die Teilnehmer unserer letzten Sammelbestellung und ein paar machte ich für den Vorrat !!!



Ankündigung:
Wieder einmal heißt es ab morgen "INKSPIRATION Week" !!! Eine tolle Aktion, die Dir im Zeitraum vom 20.6.-1.7.2016 schöne Inspirationen bietet !!! Lass Dich doch täglich überraschen, was es Tolles gibt !!! Ich wünsche Dir gleich mal ganz viel Vergnügen mit wunderbaren Ideen !!!




Alle Teilnehmer im Überblick:
Die groß geschriebenen Beiträge sind bereits online !!!
Wenn Du auf die Namen klickst, kommst Du direkt auf den entsprechenden Beitrag und musst nicht erst lange auf den Blogs suchen !!! Viel Vergnügen auch noch nachträglich !!!

Montag 20.06
Chrissy und Heike

Dienstag 21.06.
Sandra und Tina

Mittwoch 22.06
Ela und Anja

Donnerstag 23.06.
Frieda und Janine

Freitag 24.06.
ChristinaD und Christina

Samstag 25.06.
Annemarie und Marion

Sonntag 26.06.
Alex und Simone

Montag 27.06.
Yvonne und Kirstin

Dienstag 28.06.
Monika und Claudi

Mittwoch 29.06.
Janina und Bine

Donnerstag 30.06.
Sofia und Steffi

Freitag 01.07.
Petra (also ich) und Ulla

Ich wünsche Dir ein wunderschönes Wochenende mit ganz vielen Sonnenstunden !!!

Herzliche Grüße,
Deine Petra :)

2 Kommentare:

Ich freue mich über Deinen Kommentar und bedanke mich !!!